WHS + 1.1.0 TV Server (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WHS + 1.1.0 TV Server

naja, ne Anleitung MePo auf nem WHS zu installieren, findet man ja hier im Forum. Dabei spielt die ANzahlt der Clients nicht wirklich eine Rolle, da stellt sich nur die Frage, wieviele Clients gleichzeitig TV gucken woll, oder Videos, etc - danach richtet sich dann die Leistung, die der WHS bringen muss.
    Als Clienten reichen z.b. ASRock ION 330 vollkommen aus, siehe meine Signatur.

ellardoor

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 6, 2009
    138
    4
    Home Country
    Germany Germany
    AW: WHS + 1.1.0 TV Server

Hallo,
    die gleiche Anleitung wie für einen Client.
    Hardware habe ich: 1000der Netzwerk und vier TV Karten.
    Familie ist glücklich

Users who are viewing this thread

Similar threads

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
    Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
    Replies
    3
    Views
    965
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
    Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
    Replies
    1
    Views
    941
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Replies
    6
    Views
    2K
    I haven't tested it. I use MP1, but sometimes I try to help with MP2 :).
    I haven't tested it. I use MP1, but sometimes I try to help with MP2 :).
    This happened immediately after my Windows 11 x64 monthly update for November. The update included also cumulative update to .NET...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Top Bottom