WHS2011 + LightsOut + TVServer + Standby (1 Viewer)

gHD

Portal Pro
April 28, 2012
59
2
36
Home Country
Germany Germany
wie gesagt ich habe alles auf einem Computer (TV Server und client in einem) am laufen wenn ich jetzt einen film anschauen geht er nach 15 min in den standby und dafür muss ich eine Überwachung festlegen aber was soll er überwachen??


EDIT: jetzt dacht ich mir wenn du schon dabei bist kannst ja auch gleich auf 1.3 beta updaten
und jetzt kann ich mein TV.Server nicht mehr konfigurieren - Failed to update database kommt beim starten, omg
 
Last edited:

MarkusM

Portal Member
October 18, 2012
41
2
Home Country
Germany Germany
Danke für alle Infos. Ich werd mal schauen ob ich bzgl. Endlosaufnahme noch tätig werde.

Wie schon gesagt ist das eigentlich nicht unbedingt notwendig
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom