Wie Tastenkombination eintragen (1 Viewer)

Rasputin

Portal Pro
January 13, 2009
290
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich würde gerne in der MP Config der OSD Taste die ja Standart Y ist STRG+U zuweißen.
Jedoch erscheint, wenn ich STRG drücke nur ein verkaptes T in der Hotkey Zeile wie kann
ich da richtig die STRG+U zuweißen?

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
2K
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
1K
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
3K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
MP1 MP2 [solved] ARD Alpha HD wird nicht gefunden DE
Das würde das Verhalten erklären. Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen Einstellungen belegt. So funktioniert es jetzt auch. Sollte wieder ein ähnliches Problem auftauchen werde ich es mal mit dem Löschen probieren.
Das würde das Verhalten erklären. Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen...
Hallo, da ARD-Alpha ja nun nur noch in HD empfangbar ist wollte ich heute von SD auf HD umstellen. Leider wird mir nach einem...
Replies
2
Views
5K
Top Bottom