Win7 start dauert ewig (1 Viewer)

BlueMax1916

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, weil ich den TVServer Dienst auf Manuell Starten hatte damit die RamDisk zuerst lädt.

    Aber ich habe heute abend die Lösung (für mich) entdeckt: Ich habe die zweite FloppyDTV S2 mit dem FireWire-Kabel an der ersten hängen gehabt. Ich habe heute mal den Firewire-Anschluss der zweiten Karte separat über das Slotblech nach draussen geführt und dort am Mainboard-Anschluss eingesteckt. Die erste Karte hängt am internen Pfostenstecker des Mainboards. Und was soll ich sagen, keine Startverzögerung mehr! Wahnsinn. Was für eine Odyssee.

    Jetzt habe ich mir ein Bier verdient :ROFLMAO:

    Danke für Eure Vorschläge. Ich hoffe der Threadersteller hat auch was davon.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom