Re: AW: Windows 7 abspecken für MP
Kann mich dem nur anschließen, da ich mit der 1.2.0 Beta das System mal wieder neu installieren wollte und dann entweder xp voll abspecken wollte oder lieber zu W7 abgespeckt gehe.
Was ist denn zu empfehlen? Noch XP oder lieber W7? Bei XP gibt es ja doch leider viel gefrickel mit einigen Komponenten (BDA fix, habe mitunter Treiberprobleme) - W7 ist einfach aktueller und besser unterstützt denke ich, oder?
...erstmal Danke an JB72, der sich die Mühe gemacht hat, hier seine Erfahrungen zusammen zu fassen. Ich habe 2 ASRock ION 330 mit je 2 GB RAM im Einsatz und überlege schon sehr lange, ob ich vom perfekt laufenden XP nun langsam mal zu W7 wechseln sollte, bin mir jedoch nicht so ganz sicher ob ich den Schritt wagen soll.
Ich muss sagen, der Thread ist langsam wirklich dick geworden und es ist schwer eine Art Anleitung zu finden nach der man vorgehen sollte, um W7 dünner zu bekommen.
Wäre super, wenn das aller ERSTE Posting regelmäßig upgedatet werden würde, damit man sofort auf einen Blick sieht, WANN was verändert wurde und zusammengefasst dort steht, wie man vorgehen muss.
Gruss, Pony
Kann mich dem nur anschließen, da ich mit der 1.2.0 Beta das System mal wieder neu installieren wollte und dann entweder xp voll abspecken wollte oder lieber zu W7 abgespeckt gehe.
Was ist denn zu empfehlen? Noch XP oder lieber W7? Bei XP gibt es ja doch leider viel gefrickel mit einigen Komponenten (BDA fix, habe mitunter Treiberprobleme) - W7 ist einfach aktueller und besser unterstützt denke ich, oder?