ich starte mediaportal mit fernbedienung ,app im metro style nur wenn ich mediaportal beende komme ich im Desktop nicht im app Bereich , ich möchte wider zurük in metro style .
2 Dinge: Win 8 ist offiziell nicht supportet und Win 8 beendet Desktop Programme nunmal auf dem Desktop. Du könntest evtl. anstelle von MP ein Batch starten, dass erst MP startet und dann per sendkey die Windows Taste drückt wenn du mp beendest.
Ich habe nochmal eine Installation von der x64-Version auf einem anderen Rechner versucht.
Die Installation lief durch, allerdings werden beim Sendersuchlauf keine Sender gefunden. Ich wollte einen Blick in die Logs werfen und exportierte sie. Dabei kamen einige Fehler. Die Logs vom TVServer fehlen alle.
Ich habe nochmal eine Installation von der x64-Version auf einem anderen Rechner versucht.
Die Installation lief durch, allerdings...
Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen.
Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following:
(1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels.
(2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels.
If you scan for...
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following:
(1) In "TV Server Config", on the panel where you...
Hallo Fangemeinde und Spezialisten,
Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen.
Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
Hallo,
folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
Hallo,
lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt.
Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT gebastelt, die MP nach dem Start für eine gewisse Zeit in den Fokus holt.
Hallo,
lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt.
Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT...
Hey, also ich habe das Problem, dass das MPDisplay sich fast immer beim Start in den Vordergrund schiebt. Hat den blöden Effekt...