windows8 (1 Viewer)

chris100

New Member
December 25, 2008
2
0
Hi, ich habe eine frage , windows 8 wenn ich mediaportal beende Metro-Style zurückkehren?

chris100

New Member
December 25, 2008
2
0
ich starte mediaportal mit fernbedienung ,app im metro style nur wenn ich mediaportal beende komme ich im Desktop nicht im app Bereich , ich möchte wider zurük in metro style .

Attachments

• app2.jpg
    app2.jpg
    38.8 KB
Last edited:

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    2 Dinge: Win 8 ist offiziell nicht supportet und Win 8 beendet Desktop Programme nunmal auf dem Desktop. Du könntest evtl. anstelle von MP ein Batch starten, dass erst MP startet und dann per sendkey die Windows Taste drückt wenn du mp beendest.

Users who are viewing this thread

Similar threads

"Choose media source" -> "Network neighborhood" und dann links in der Baumstruktur zum Zielpfad navigieren. Wenn du keine Baumstruktur siehst, dann gibt es wahrscheinlich ein Zugriffsproblem. Dein Share sollte z.B. das SMB Protokoll verwenden umgefunden zu werden. Media Sources Besonders das Thema "network credentials" ist wichtig...
    "Choose media source" -> "Network neighborhood" und dann links in der Baumstruktur zum Zielpfad navigieren. Wenn du keine...
    Ich möchte eine Festplatte an der Fritzbox als Musik-Medienquelle eintragen, aber ich kriege das einfach nicht hin. Trotzdem ich...
    Replies
    3
    Views
    497
    hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt muss nur noch der logomanager funktionieren.
    hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt...
    Hallo Zusammen, lange lief alles tip top nun ist eine HDD defekt und ich musste neu installieren. da habe ich gleich Windows 10...
    Replies
    2
    Views
    314
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Replies
    0
    Views
    340
    MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
    Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
    Replies
    8
    Views
    1K
    betriebssystem, windows
    betriebssystem, windows
    Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Winows7-basierten HT-PC, auf dem seit Jahren das...
    Replies
    11
    Views
    2K
    Top Bottom