Hallo wird MediaPortal v0.2.3.0 nicht mehr weiterentwickelt? Die letzte SVN Version ist vom 17.04 ?
Also ich habe jetzt mal MediaPortal 1 installiert und das erkennt meine TV-Karte nicht mehr...
Also Version 1 erkennt meine TV-Karte nicht und der TV-Server findet WIE IMMER nicht alle meiner Sender..
Wie kann ich eigentlich die Liste vom TV-Server umrechnen?
Im TV-Server sind die Sender so gelistet: 13, 14, 16, 17, etc.
In meiner Senderliste von meinem Anbieter aber so: K01, K02, K04, etc. und S01, S02, S03, etc.
benutzt du in der 0.2.3.0 eigentlich auch den tvserver ?
in mp1 läuft die erkennung der tvkarte (ohne server) immer noch über die CaptureCardDefinitions.xml.
nur das die sich jetzt in c: befindet. wenn du noch eine von der 0.2.3.0 hast, wo die karte lief,
müsstest du die ja nur austauschen.
Ne ich teste den TV-Server gerade zum 2. mal das 1. mal habe ich ihn vor ca nem jahr getestet und stelle fest das er bei mir immer noch nicht funktioniert.
EDIT: Doch jetzt nach 5 mal scannen hat er endlich alle 37 Kanäle drin, jetzt muss ich nur noch herausfinden, welcher welcher ist, wie wie gesagt mit Kanal 01, 02, 03, kann ich bei meiner Liste nichts anfangen und alle Frequenzen sind auch irgendwie 0,0 MHz
hmm ich habe es endlich hinbekommen.. aber wenn ich Liv-TV starte stürzt MediaPortal ab... echt toll dieser besch... TV-Server.
Kann man MediaPortal 1 nicht ohne den TV-Server installieren??
Nein Funktioniert es funktioniert nicht wie 0.2.3.0..... Ich habe versucht ohne TV-Server zu installieren, aber dann habe ich in den Television's Einstellungen nur die Option für den TV-Client, aber ich kann keine TV-Karte konfigurieren.
Aber ich habe immer noch keine SVN Version für MP1 gefunden, weißt du auch wie man aus dem QuellCode einen SVN Installer bauen kann?
nein, da sich bei mp1 auch die verzeichnisstruktur geändert hat.
es ist dann einiges was früher im mp-installationsverzeichnis war in c:\dokumente...u.s.w.
deshalb und um event. anderen problemen aus dem weg zugehen ist eine komplette neuinstallation angesagt.
also erst das MP-V1.0.0.0-RC1 installieren dann das svn und danach würde ich erst alles einrichten.
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein Problem. Aber die "freien" Streams liegen eigentlich immer als M3U8 vor. Als Beispiel der Live Stream der ARD:
https://mcdn.daserste.de/daserste/de/master.m3u8
In VLC, TVMosaic und DVB-Viewer läuft es...
Noch was. Kann die TVE 3.0 eigentlich mit M3U8 Playlists umgehen? Telerising kann sowohl M3U als auch M3U8 erzeugen. Da ist es kein...
Hallo zusammen,
siehe Betreff.
Was heist das jetzt für Fernsehen schauen mit Team MediaPortal 1 oder 2 ?
Sich einen Anbieter...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin!
ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen
er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
Hallo
nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt
nur wenn ich...
Hallo
nur wenn ich...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...