ZDFmediathek / Das Erste Mediathek mit dem online video plugin (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    feine sache. ich nutze das bereits für youtube. muss ich bald mal aktualisieren. danke für die info :)
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    BleazleWide für Onlinevideo 0.9.0

    hab das skinmäßig mal für den BleazleWide umgebaut.

    ps: einfach mal gelegentlich hier vorbeischauen.
     

    RoXoR

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2008
    347
    23
    B-W
    Home Country
    Germany Germany
    Jo das Plug-in ist wirklich gut. Könnte man eigentlich auch noch 3sat und RTL einbinden?

    Geht bei euch die Tagesschau oder die Tagesthemen? Also wenn ich die über das plug-in anklicke, läd er nur die Liste. Hab ihn jetzt 15 min laden gelassen und er zeigt mir trotzdem nichts an. Andere Sendungen von der ARD gehen problemlos...
     

    RoXoR

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2008
    347
    23
    B-W
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir auch nicht. liegt es an flash?
    das mit RTLnow hab ich schon ins englische Forum geschrieben

    Ich weiß es nicht, aber glaube ich eher nicht, da ja nichtmal die Sendungen gelistet werden.
     

    DanielUrban

    Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, das OnlineVideos 0.8 is wirklich top. Ich nutze Pure Vision HDX Skin, dort kann ich allerdings bei You tube und co nicht suchen. woran liegt das?

    Gruß Daniel
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom