ZDFmediathek / Das Erste Mediathek mit dem online video plugin (2 Viewers)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    das plugin funktioniert bei mir eigentlich ganz gut,nur bekomme ich bei fast allen
    videos die meldung das es nicht abgespielt werden kann weil etwas mit dem audio code nicht stimmt.
    ausserdem ist beim zdf gar nichts zum abspielen drin.als skin benutze ich stream mp.
    mfg helge

    Hallo,
    gerade neue version geladen und die zdf mediathek funktioniert.
    helge
     

    DanielUrban

    Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, hab gestern nochmal die neue Version mit Blue3wide probiert, dort kann ich suchen. Was muß ich einstellen, daß ich auch in anderen Plugins suchen kann?

    Gruß Daniel
     

    ufdi

    Portal Pro
    November 5, 2006
    77
    0
    Home Country
    Germany Germany
    moin moin

    Wie ich mit bedauern feststellen muss ist es mir nicht möglich die ZDF/ARD Mediathek und You Tube zum laufen zu bringen.Wen ich den SAF codeck pack instaliert habe,geht You Tube aberZDF/ARD nicht.Ohne SFA geht ZDF/ARD aber You Tube nicht.Giebt`s für dieses Problem eine Lösung?

    Gruß ufdi
     

    RoXoR

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2008
    347
    23
    B-W
    Home Country
    Germany Germany
    moin moin

    Wie ich mit bedauern feststellen muss ist es mir nicht möglich die ZDF/ARD Mediathek und You Tube zum laufen zu bringen.Wen ich den SAF codeck pack instaliert habe,geht You Tube aberZDF/ARD nicht.Ohne SFA geht ZDF/ARD aber You Tube nicht.Giebt`s für dieses Problem eine Lösung?

    Gruß ufdi

    Bei mir läuft YouTube, ARD und ZDF ohne probs zusammen mit SAF.
     

    netexplorer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    bei mir ging es erst auch nicht, bis ich mit dem Internet Explorer beide Seiten einmal aufgerufen und jeweils eine Datei abgespielt habe. Da muss man ja auch die Einstellungen abspeichern, vielleicht liegt es ja daran.
    Gruß, Netexolorer.
     

    ufdi

    Portal Pro
    November 5, 2006
    77
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Wen ich den SFA codeck pack instaliert habe und bei ZDF einen film anklicke.wird alles schwarz und ich habe keinen ton. You Tube Funktioniert ohne Probleme.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom