ZDFmediathek / Das Erste Mediathek mit dem online video plugin (1 Viewer)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
machst du das direkt in der mp-config.?
dann mach das über dei mpinstaller.exe aus dem mp-ordner.
 

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Saht mal, wie kann ich denn die apple HD Trailer und ZDF Mediathek abspielen, bei mir kommt immer was mit Audio Codec bzw. bekomm ich ein MP Freeze. habe auch schon Quick Time installiert und konnte bisher alles mit dem Vista Codec Pack abspielen. Ach ja ZDF Mediathek ging in der Version 0.8.2 noch. Gruß Daniel
 

donkarlos

Portal Pro
June 5, 2005
234
13
Wiesloch
Home Country
Germany Germany
Hallo,
eine Frage zum Onlineplugin, funktioniert das jetzt bei euch mit der ZDF Mediathek und Ard?
Bei mir geht da nicht viel. (ZDF überhaut nicht, Ard nur teilweiße)

Und dabei hat das schon mal mit einer Vorgängerversion des Plugins funktioniert.

Gruß und Danke.
Don
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
beim zdf ist es so das es mal geht und mal nicht, manchmal muss man öfter raus und wieder rein
damit die liste eingelesen wird. bei ritv ist es aber genauso, deshalb liegt es wohl an der zdf-seite/suchfunktion, denk ich.

bei ard gehen die videos nicht die im flashformat sind, das sind allerdings einige.
 

donkarlos

Portal Pro
June 5, 2005
234
13
Wiesloch
Home Country
Germany Germany
Holla Diskeeper,
danke für die Info.
Ist jetzt nicht ernst gemeint aber warum gehen die verdammten Porno seiten eigentlich immer
und das eigentlich "wichtige" geht nicht oder nur halb. Ist das in den anderen Länder genauso?
Ist doch wieder bestimmt nur bei uns.

ein frustierter
Don


Also die Liste läd er noch beim ZDF, aber dann wird der Bilschirm dunkel und nichts passiert.
Bei ARD (anne Will) sagt der zähler (141) Videos und als Vorschau kommen dann 7 oder 8 wovon aber auch nur ein Paar
funzen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom