Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (2 Viewers)

Prof Hase

Portal Pro
October 15, 2007
86
0
Home Country
Germany Germany
Sorry aber ich komm nicht drauf klar könnte mir mal jemand eine kurze aber aussagekräftige Anleitung für das ganze geben mit den Links die ich brauche ich bin soweit das ich bei Internet TV die Fehlermeldung bekomme das eine xml im Ordner Skins/Project Mayhem 3 fehlen würde....

wäre nett wenn ich nur eine kurz und knappe zusammenstellung mit den links bekommen würde und dann dazu eine knappe beschreibung!!!

Dankeschön!!

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
50
Hi, schön das jemand rtl und 3sat eingefügt hat, doch leider geht bei rtl alles mit a am anfang nicht.

Wenn man bei denen auf die Homepage geht, sieht man, das die Serie alarm für cobra 11 zum Beispiel nicht genauso geöffnet wird, wie die Supper NAnny.

Da muss man, nach dem man das jeweilige Video angeglickt hat, nochmal auf play drücken, was bei den anderen nicht so ist, da startet das viedo sofort...

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    wegen der hover bildchen hab ich ne lösung...

soll lauten "hover_relict internet tv.png"
    das klappt auch bei den buttons beim Xface skin "button_relict internet tv.png" und "buttonNF_relict internet tv.png"

jetzt erstelle ich mir erstmal nen paar hübsche....

ufdi

Portal Pro
    November 5, 2006
    77
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen

Ich habe da mal eine Frage, ob es möglich ist den Sender Rock TV von dieser Seite RockTelevision in diesem Plugin einzubinden?Oder geht das mit einem anderem,un wenn ja welchem?Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß ufdi

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    NEW

neue version von RelictInternetTV 0.9.9

+added Stream Recorder(works with all streams unlike BestRussianTV streams)(to start record press 'r' or 'record' button on remote)
    +few bugs fixed
    +fixed restoring networks configuration of WMP
    + update EPG and/or Channelslists from GUI
    +Support of MediaPortal's SVN-Bilds
    Windows VISTA is not jet supported

ufdi
    RockTelevision geht jetzt unter livetv.
    problem dabei, du müsstest die sender von hand in die RelictInternetTVDatabase4.db3
    eintragen da die eingabe in der config von RITV zwar geht aber nicht gespeichert wird.
    vmr9 für web-streams darf in der mp-config aber nicht an sein!

@Relict Marauder :D

ufdi

Portal Pro
    November 5, 2006
    77
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo diskeeper

Erst einmal Danke für die info.Leider habe ich von dem Ganzen nicht so viel Ahnung,Desshalb Kann ich das nicht (die Sender von Hand in die Database eintragen). Vielleicht findet sich ja Jemand der dies machen könnte? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Gruß ufdi

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ist gar nicht schwer, du brauchst dazu nur die "SQLite Database Browser.exe"
    dann installierst du das russen-tv als beispiel mit, kannst du später ja wieder löschen.
    das eintragen machst du dann fast nur mit copy u. paste, aus den russischen sendern.
    versuch mal.

Users who are viewing this thread

Top Bottom