Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (3 Viewers)

Husky

Portal Pro
June 1, 2007
132
10
55
Home Country
Germany Germany
Explorer starten. -> Extras -> Ordneroption -> Rigister Dateitypen
Enstsprechende Erweiterung heraussuchen und über Button "Ändern" das Programm heraussuchen und darauf
achten das das Häcchen bei "Datetyp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" gesetzt ist.

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
also entweder bin ich blind oder keine Ahnung. Das habe ich schon versucht. Flash Player ist installiert. Wird mir zumindest auf der Adobe Seite angezeigt. Ich finde aber keine exe die ich zuordnen kann

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
ich hab jetzt alles neu installiert. Es laufen einige Filme aus der ZDF oder ARD Mediathek aber nciht alle. Wird hier an dem Plugin noch gearbeitet?

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
zdf sollte alles laufen, ard alles was kein flash ist (rc6).
das hoffe ich doch, das noch daran gearbeitet wird, imo ist relict marauder aber wohl wieder mal "verschollen".
hatten wir schon mal.

mrfragz

Portal Member
December 16, 2008
33
0
Leer
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Habe gestern das Plugin ausprobiert. Ganz große Klasse - viele gute Videos, gerade in der ZDF Mediathek!
Hut ab - hoffe, dass es ein wenig gepflegt wird.

Nun zu meinem Problem. Den ganzen Thread habe ich mittlerweile durchforstet, keine abschließende Lösung gefunden.
Verwende das Plugin mit der Version RC6.
- ARD geht
- ZDF geht
- 3Sat geht
- RTL now geht nicht

Nachdem, was ich bisher so gelesen habe, liegt es daran, dass RTL Flash als Format verwendet, was der RC6 Probleme bereitet?
Ein Update auf die neuere Version bringt wieder andere Probleme mit sich; z.B. soll dann ZDF nicht mehr laufen...
Jedenfalls habe ich das nun mehrfach gelesen.

=> Gibt es hier jmd., der alles am Laufen hat?

Gruß
Stefan

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
... hoffe, dass es ein wenig gepflegt wird.
das mit der pflege ist so eine sache, brauchst ja nur aus rm seine seite gehen, leider ziemlich verweist.

- ARD geht
auch nur was nicht flash ist

Nachdem, was ich bisher so gelesen habe, liegt es daran, dass RTL Flash als Format verwendet, was der RC6 Probleme bereitet?
richtig, wie man auf seiner seite lesen kann hat er da ein flash-problem mit rtl.
habe zwar einige seiten vor geschrieben woran es vermutlich liegt, aber wenn er das nicht liest...

Ein Update auf die neuere Version bringt wieder andere Probleme mit sich; z.B. soll dann ZDF nicht mehr laufen...
Jedenfalls habe ich das nun mehrfach gelesen.
so ist es, bleib bei rc6.

=> Gibt es hier jmd., der alles am Laufen hat?
würde mich wundern.

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Ich habe jetzt Vista auf meinem HTPC installiert. Bei der Installation von RC6 kommt eine Fehlermeldung und der Installer stürtzt ab. Wenn ich Internet TV in MP aufrufe und auf Online gehe erscheint ein leerer Bildschirm

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo

Fehlermeldung ist weg. Aber es werden keine Inhalte angezeigt. Wenn ich auf Onlinevideo gehe erhalte ich nur eine blaue Seite wo links dann steht refresh usw...

Unter XP hat das letzte Woche noch geklappt

Gibt es keine Neuere Version als die RC6 oder mittlerweile Alternativen

Users who are viewing this thread

Top Bottom