Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (1 Viewer)

apparillo

Portal Member
March 7, 2007
6
0
Sorry, aber ich habe da mal eine blöde Frage:

Gibt es hier irgendwo eine kleine Anleitung zu dieser Extension?
Bin gerade auf diesen "Monster-Thread" gestoßen und bin total begeistert von dieser Idee. Leider habe ich ein paar Probleme mit der Extension.
Wenn ich nach der Installtion das PlugIn konfigurieren möchte, erscheint nur eine Mini-Dialogbox mit dem Versionshinweis "1.2.2". Muss ich da nichts konfigurieren?
Wenn ich im Client unter Sonstiges -> Internet-TV auswähle erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Missing or invalid file".

Benutze Mediaportal 1.0.0 mit TV-Server und IPTV über elecard.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Wenn ich nach der Installtion das PlugIn konfigurieren möchte, erscheint nur eine Mini-Dialogbox mit dem Versionshinweis "1.2.2". Muss ich da nichts konfigurieren?
imo kannst/brauchst du bei der aktuellen version nichts einstellen.

Wenn ich im Client unter Sonstiges -> Internet-TV auswähle erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Missing or invalid file".

da hast du wohl den falschen skin, probiere es mal mit dem blue3.
 

apparillo

Portal Member
March 7, 2007
6
0
Hm, ich benutze bereits den blue3 skin.
Im \skin\Blue3 Ordner liegen die folgenden Dateien:
relictInternetTV.xml
relictInternetTV.statusbar.xml
relictInternetTV.slider.xml
relictInternetTV.facade.xml

Fehlt da evtl. noch etwas?
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
also bei mir funktioniert das einwandfrei mit mp 1.1.0 alpha und den blue3 skins, mp 1.0.0.2 ging auch.
ich würde da jetzt mal eine inkompatibilität mit der mp 1.0.0 vermuten.
 

RMaruader

Portal Member
November 14, 2006
41
7
ich teste den Plugin immer mit letzte version of MP :(

RelictInternetTV version 1.3.1
* fixed:
Bug with broken screen
update timeout for searchs
middle click
other bugs
+ added:
Compatible to MP 1.1.0 Alpha
Alpha version of Pro7/Sat1/Kabel1 support.(Required: playable video in IE from www.movenetworks.com)
- removed skin other then Blue3 and Blue3wide

Download: RelictInternetTV

PS: Streams von Sat1,Pro7,Kabel1 starten echt langsam, in Zukunft werde ich das korrigieren
 

Cuitlahac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    kannst du bitte auch eine Version des MPI machen, die mit MP 1.0.2 zu installieren geht?

    Der MPI-maker der MP 1.1 ALPHA ist nämlich leider nicht kompatibel zu MP 1.0.2 und früher (wurde bereits als bug gelistet). Dann bekommt man beim Installationsversuch immer ein "invalid package"-error.

    Danke!
     

    ashopedies

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    richtig lässt sich nicht mit 1.0.2.0 installieren. auch hier: invalid package error.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom