bei mir läuft relict internet tv leider so gut wie gar nichts mehr. ich hab kein plan warum. ich hab sämtliche vmr einstellungen und evr getestet. flvsplitter.ax registriert. quicktime installiert. ich hab echt kein plan was noch testen kann.
ich hab für die log datei versucht einiges abszuspielen was für mich interessant ist. leider lief nur ein einziges video.
hier mal die log datei.
die relict-player in der mp-config unter plugins/external players sind aber eingeschaltet?
du hast den aktuellsten flash-player installiert? wenn ja dann auch überprüft das der wirklich korrekt installiert wurde (versionsnumer) ?
kann da ja probleme geben, wie ich schon beschrieben hatte.
"Klasse nicht registriert (Ausnahme von HRESULT: 0x80040154 (REGDB_E_CLASSNOTREG))"
Irgend etwas stimmt mit Flash PLayer, entweder nicht installiert oder fashe version oder nicht richtig instaliert ist
die player sind alle aktiviert. es ist die version RelictInternetTV 1.3.1 for MP 1.0.2 installiert. die installation lief auch fehlerfrei durch.
edit:
hab den fehler gefunden. kleine sache, grosses problem.
ich hatte natürlich den flashplayer installiert. aber nur das firefox plugin. jetzt habe ich den flashplayer im internetexplorer installiert. jetzt funktioniert auch alles.