Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (1 Viewer)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    bei mir läuft relict internet tv leider so gut wie gar nichts mehr. ich hab kein plan warum. ich hab sämtliche vmr einstellungen und evr getestet. flvsplitter.ax registriert. quicktime installiert. ich hab echt kein plan was noch testen kann.

    ich hab für die log datei versucht einiges abszuspielen was für mich interessant ist. leider lief nur ein einziges video.
    hier mal die log datei.

    besten dank schonmal im voraus.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    die relict-player in der mp-config unter plugins/external players sind aber eingeschaltet?
    du hast den aktuellsten flash-player installiert? wenn ja dann auch überprüft das der wirklich korrekt installiert wurde (versionsnumer) ?
    kann da ja probleme geben, wie ich schon beschrieben hatte.
     

    RMaruader

    Portal Member
    November 14, 2006
    41
    7
    "Klasse nicht registriert (Ausnahme von HRESULT: 0x80040154 (REGDB_E_CLASSNOTREG))"
    Irgend etwas stimmt mit Flash PLayer, entweder nicht installiert oder fashe version oder nicht richtig instaliert ist
     

    braunhb

    Portal Pro
    September 7, 2007
    111
    1
    62
    Schwanewede
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    also ich kann die Version RelictInternetTV 1.3.1 for MP 1.0.2 nicht installieren. Bekomme die meldung falsche Version, needed version 1.00.11.00. :confused:

    Hat jemand einen Tip?

    Habe jetzt mal geschaut, ich habe die MPInstaller Ver. 1.0.2.42474

    Ich habe es hinbekommen, habe die Ver. in der Instaler.xmp angepasst und dann lies es sich installieren.
     

    ashopedies

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    die player sind alle aktiviert. es ist die version RelictInternetTV 1.3.1 for MP 1.0.2 installiert. die installation lief auch fehlerfrei durch.

    edit:
    hab den fehler gefunden. kleine sache, grosses problem.
    ich hatte natürlich den flashplayer installiert. aber nur das firefox plugin. jetzt habe ich den flashplayer im internetexplorer installiert. jetzt funktioniert auch alles.
     

    Husky

    Portal Pro
    June 1, 2007
    132
    10
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    belomme beim beenden von den Streams im Hintergrund die Meldung das MP einen Fehler verursacht hat, und deswegen beendet werden muss.

    Log Dateien hängen an.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom