Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=Value mit dem Wert 0 ist für SelectedIndex ungültig.
Parametername: SelectedIndex
bei System.Windows.Forms.ComboBox.set_SelectedIndex(Int32 value)
bei RelictStreamTV.GUI.Setup.EditRadioStationForm.UpdateControlStates()
bei RelictStreamTV.GUI.Setup.EditRadioStationForm.typeComboBox_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.set_SelectedIndex(Int32 value)
bei System.Windows.Forms.ComboBox.set_SelectedItem(Object value)
bei RelictStreamTV.GUI.Setup.EditRadioStationForm.set_Station(StreamChannel value)
bei RelictStreamTV.GUI.Setup.PluginSetupForm.addButton_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Ich habe gerade die Version 0.9.8.4 installiert funktioniert auch super.Nur habe ich jetzt in der ZDF Liste keine Krimis und Sokos mehr.Kann mir bitte Jemand helfen?
Hallo
Ich hab gerade die neue 0.9.8.5 mit fix installiert das Problem mit dem Installer ist weg.
Zwei sachen hab ich noch:
1.Online TV klappt bei mir nicht (keine ahnung warum) braucht man da einen bestimmten Codec oder so ?
2.Ist es ein Fehler das bei mir im Hauptmenue für Internet TV kein zugewiesenes Bild (Hover) angezeigt wird ?
oder fehlt das noch.
Weil im Menu wo man auswählt was man sehen möchte sind kleine Hover zu sehen.
Also ich meine im Home screen (nicht Basic Home)
Makke
online tv geht bei mir auch nicht, ging aber schon mal. das plugin versucht eine verbindung aufzubauen
dann kommt kurz bereit und man ist wieder in der liste. im log sieht man das an die url immer noch ein "&wmv"
angehängt wird, vielleicht liegt es daran.
Ich dachte schon liegt an mir das es nicht läuft, ich konnte mich erinnern das schon mal klappte zumindest bei ntv.
Wie siehts aus mit dem hoverbildchen hast du das ?fehlt das nur bei mir ? könnte man eins einfügen?
Ich fänd das Cool wenn das klappt ist das einzige was bei mir fehlt.
standart BlueTwo Wide würde reichen.
Ich wechseln dort ab und zu den Backround die abwechslung reicht mir...
Momentan hab ich einfach ne Kopie von Bluetwo Wide gemacht und von Xface den Backround genommen sieht cool aus.
Das original Xface ist schon sehr geil aber da hab ich viele von den hoverbildchen gleich und ich kann sie nicht ändern und weiss auch nicht wie man sie vernünftig bearbeitet.