Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (27 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
hatte jetzt mehr husky gemeint.:)

die rc6 funktioniert bei mir wie immer, bis auf das oben beschriebene.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ich weiß immer noch nicht genau wo dein problem liegt, welche version du benutzt.
was heißt es wird nichts angezeigt ? in der liste ? welche sender, alle ?

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
sorry. Ich hab die RC6 in MP1 installiert. Ich seh zwar zdf Mediathek, Ard usw.. und auch die Einträge dazu wie z.b. lindenstraße. Aber wenn cih drauf klicke passiert nichts. Bei keinem so wie es aussieht. Hab jetzt zumindest verschiedene probiert

Husky

Portal Pro
June 1, 2007
132
10
55
Home Country
Germany Germany
Bin halt dovon ausgegangen da bei ARD die Flash funktionieren warum nicht auch bei RTL Now.....

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Ich hab die RC6 jetzt nochmal installiert. Ich sehe nur alle Titel in der Mediathek. Wenn ich draufklicke kommt kurz die Sanduhr und dann bin ich wieder bei der Titelliste. Flash ist installiert. Was brauch ich denn noch? Es ging ja schonmal

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
tja, schwierig.
codec problem oder der downlod des streams wird blockiert, würde ich sagen.
spiel mal mit der vrm9 einstellung "use for playback of webstreams...", an oder aus.
flash wird für die rc6 nicht benötigt. kannst du überhaupt die zdfmediathek über den browser oder wmp anschauen?
ich hatte das mal, das ich erst die einstellungen in der zdfmediathek (browser) machen musste damit es in mp lief.
die einstellung wird dann in einem cookie gespeichert.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
die ard benutzt unterschiedliche formate, flash u. wmv, vermutlich ist das flash was bei dir läuft.
du musst aber dafür sorgen das wmv/asx im wmp abgespielt werden kann dann wird es auch im mp funktionieren.
flash kommt dann später, wenn Relict Marauder sich da noch mal dran macht.
in der vod geht es ja schon, wmv aber leider nicht mehr.

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
jetzt hab ichs glaub ich. Die flv sind für den FLV Player registriert. Liegt es daran? Flash ist aber installiert. Wie ändere ich in XP die Zuordnung?

Users who are viewing this thread

Top Bottom