Zusaztinfos einblenden (1 Viewer)

bugmenot

Portal Pro
January 13, 2007
130
2
Hallo.

Ich würde gerne den Dateinamen und das Aufnahmedatum des jeweiligen Bildes in der Vollbildansicht oder in einer Diashow einblenden.
Geht das irgendwie?
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
582
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...
Replies
6
Views
460
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
680
MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
Replies
9
Views
996
Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo installation. The Installation was competed now.
Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo...
Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter Win11. Der Link geht nicht mehr ...: Requirements - MEDIAPORTAL Wo bekomme ich...
Replies
2
Views
415
Top Bottom