Allgemeines Support- und Diskussionsforum (31 Viewers)

Interessiert an etwas Neuem oder bereits erste Erfahrungen gesammelt? Alles zu Mediaportal 2 hier rein.
Und es war diesmal nur der vcredist 2013 der mir fehlte später hier im Forum gefunden der löste dann beide Probleme. https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40784
Und es war diesmal nur der vcredist 2013 der mir fehlte später hier im Forum gefunden der löste dann beide Probleme...
Hallo, ich habe einen: AMD E-450 mit Radeon HD6320 8 GB RAM Und Windows 7 SP1 x64 Dies ist nur ein Client System MP2 10th...
Replies
12
Views
7K
Ich bin gerade ein wenig verwirrt. SetupTV ist doch auf dem Server. Dort finde ich auch die von dir beschriebene Einstellung, die ich jetzt auch auf die IP Adresse des Server geändert habe. Auf dem Server ist das aber im prinzip das gleiche wie Localhost. Der Fehler am Client im TsReader.log bleibt aber erwartungsgemäß der gleiche...
Ich bin gerade ein wenig verwirrt. SetupTV ist doch auf dem Server. Dort finde ich auch die von dir beschriebene Einstellung, die...
Hallo, habe heute zum ersten mal MP2 ausprobiert, und bin auch schon recht zufrieden mit dem was ich so sehe. Allerdings hab ich...
Replies
10
Views
5K
Hi. Das wird auch von MP2 gebraucht. Dokan erzeugt ein virtuelles Laufwerk, über das MP2 auf verschiedenste Quellen (Netzwerk, Zip, ISO,...) zugreifen kann. Dank Dokan wird bei MP2 z.B. kein Daemon Tools oder ähnliches gebraucht... Musst mal darauf achten, wenn MP2 läuft (Klient reicht), dann gibt es plötzlich einen neuen...
Hi. Das wird auch von MP2 gebraucht. Dokan erzeugt ein virtuelles Laufwerk, über das MP2 auf verschiedenste Quellen (Netzwerk...
Hallo, ich habe einen: AMD E-450 mit Radeon HD6320 8 GB RAM Und Windows 7 SP1 x64 Dies ist nur ein Client System MP2 10th...
Replies
4
Views
1K
Top Bottom