Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co (6 Viewers)

Diskussionen rund um Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co

Displays (2 Viewers)

Alles zu den kleinen Zusatzdisplays
MP1 MP2 Plasma anschließen DE
Das die Qualität mit dem S-Video Anschluß nicht besonders sein wird weiß ich, aber auf meinem Phillips ist das Bild klar und die Farben auch ganz gut. Leider ist auf dem Plasma das Bild superschlecht. Die Schrift ist stark verzerrt die Farbe zu grell und halt der Schatten. Später werde ich das ganze auch über ein HDMI-Kabel...
Das die Qualität mit dem S-Video Anschluß nicht besonders sein wird weiß ich, aber auf meinem Phillips ist das Bild klar und die...
Hallöchen, :D ich habe einen Plasma von Panasonic und wollte Den vorübergehend mit einem S-Video Kabel und meiner Radeon 9600...
Replies
2
Views
1K
Kurzer kommentar: Verlast euch nie auf ein HDReady symbol, das wird auch gerne mal einfach so aufgeklebt, eine Schriftliche bestätigung beim Kauf ist da Gold wert! IMHO ist 720p nicht die Interessante Aufläsung, sondern die 1080i, die eben nicht progressiv sondern interlaced arbeitet. Das mit den "Schlieren" der LCD ist für mich kein...
Kurzer kommentar: Verlast euch nie auf ein HDReady symbol, das wird auch gerne mal einfach so aufgeklebt, eine Schriftliche...
Hallo zusammen, mal so eine allgemeine Frage / bzw. Diskussionsanregung: Ich bastle gerade an einem MediaPortal-PC. Ich frage...
Replies
25
Views
10K
Hi, ich habe mir vor einen LCD-Fernseher zu kaufen und im speziellen den 32WL58P von Toshiba. Ich habe mit einem Herren von der Hotline telefoniert um mich nach der Aufl�sung am VGA eingang und am HDMI Eingang zu informieren. Er gab mir die Auskunft, dass ich �ber den vga eingang eine Aufl�sung von 1024x768 und nicht...
Hi, ich habe mir vor einen LCD-Fernseher zu kaufen und im speziellen den 32WL58P von Toshiba. Ich habe mit einem Herren von der...
Hi, ich habe mir vor einen LCD-Fernseher zu kaufen und im speziellen den 32WL58P von Toshiba. Ich habe mit einem Herren von der...
Replies
0
Views
2K
Hallo, ich habe meinen HTPC fertiggestellt und MP installiert. Leider konnte ich kein TV-Bild meiner Haupauge PVR 250 sehen. Als Grafikkarte hatte ich eine Matrox P650 eingesetzt. Diese wurde mir für gute TV-Ausgabe empfohlen. Nach einigem Nachfragen hat man mir dann empfohlen, die P650 wegen inkompatibilität aus dem System zu...
Hallo, ich habe meinen HTPC fertiggestellt und MP installiert. Leider konnte ich kein TV-Bild meiner Haupauge PVR 250 sehen. Als...
Hi, ich hab gerade mein "Wohnzimmer-PC" fertiggestellt und bin mit der Bildqualität des Fernsehers nicht ganz zufrieden. Ich...
Replies
6
Views
5K
Top Bottom