Marktplatz (18 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Mensch, fast vergessen die Bewertung abzugeben. Habs grad nachgeholt. Karte hat den ersten Test hinter sich und funktionierte Top mit der TVE2, auch nach nem Standby. Und das obwohl ich grad einfach bei meinem alten System die Graka gewechselt hab und keine Updates eingespielt habe. Da freu ich mich auf mehr.
Mensch, fast vergessen die Bewertung abzugeben. Habs grad nachgeholt. Karte hat den ersten Test hinter sich und funktionierte Top...
Hallo, ich hab meine Anzeige bereits im englischen Forum aufgegeben bevor ich hier den Marktplatz entdeckt habe: Klick mich...
Replies
12
Views
3K
Richtig, da arbeite ich auch schon dran, aber ich kann privat auf MP nicht verzichten. Das Programm ist halt einfach geil. Man hätte nur vieleicht den Renderer auch OpenGL fähig machen können. (Siehe den XBMC Linux Port). Und machen wir uns nix vor, die Linux anwendungen (MythTV) sind bei weitem nicht so weit entwickelt wie MP...
Richtig, da arbeite ich auch schon dran, aber ich kann privat auf MP nicht verzichten. Das Programm ist halt einfach geil. Man...
Wertes Forum, ich bin sicherlich in der falschen Kategorie, verschiebt mich bitte wenn nötig. Folgender Sachverhalt: Ich...
Replies
11
Views
3K
Hallo, wegen Umrüstung möchte ich mein gebrauchtes Lian Li PC C35 Black Alu. mit 300 Watt Netzteil inkl. dem AM2Mainboard K9AGM2-L verkaufen. Das Gehäuse ist soweit optisch in gutem Zustand, jedoch wurde der Rückseite ein Loch verpasst, um Erweiterungskarten einbauen zu können. Dieses wurde jedoch mit einem passenden Gitter...
Hallo, wegen Umrüstung möchte ich mein gebrauchtes Lian Li PC C35 Black Alu. mit 300 Watt Netzteil inkl. dem AM2Mainboard...
Hallo, wegen Umrüstung möchte ich mein gebrauchtes Lian Li PC C35 Black Alu. mit 300 Watt Netzteil inkl. dem AM2Mainboard...
Replies
0
Views
1K
Hallo, verkaufe meinen IR Empfängen. TOP Teil: * Gebraucht * voll Funktionsfähig * USB Anschluss * CD-ROM mit * Sconi Center Version 4.3 (Release 1.12.2007) * Regestry USB Watch Patch Wird benötigt, wenn der Eintrag "Gerät kann PC aus dem Standby...
Hallo, verkaufe meinen IR Empfängen. TOP Teil: * Gebraucht * voll Funktionsfähig * USB...
Hallo, verkaufe meinen IR Empfängen. TOP Teil: * Gebraucht * voll Funktionsfähig * USB...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 SPDIF Einbau Buchse DE
Hallo Georg, meinst du sowas hier --> http://cgi.ebay.de/SPDIF-Bracket-Digital-Audio-Chinch-Slot-Blende_W0QQitemZ300173393707QQihZ020QQcategoryZ79418QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem LG NP
Hallo Georg, meinst du sowas hier -->...
Hallo, auf meinem Mainboard befindet sich leider kein externer SPDIF Ausgang, sondern nur eine Buchse, die laut Beschreibung für...
Replies
1
Views
2K
Erledigt !!
Erledigt !!
Hallo, hat von Euch wer zufällig eine FloppyDTV DVB-C abzugeben ? Kann auch eine andere DVB-C Karte sein die mit MP läuft...
Replies
3
Views
2K
Würde gern meine passive MSI ATI2600 Pro (HDCP fähig) gegen eine passive nVidia 8600GT (HDCP fähig) tauschen. Die Karte ist etwa 6 Monate alt. Ich wäre auch bereit ggfs. einen kleinen Geldbetrag draufzulegen. Bei Interesse her mit den Angeboten. Hat sich erledigt - Karte ist scheinbar defekt. Ok, hat eh kein Intresse bestanden...
Würde gern meine passive MSI ATI2600 Pro (HDCP fähig) gegen eine passive nVidia 8600GT (HDCP fähig) tauschen. Die Karte ist etwa 6...
Würde gern meine passive MSI ATI2600 Pro (HDCP fähig) gegen eine passive nVidia 8600GT (HDCP fähig) tauschen. Die Karte ist etwa 6...
Replies
0
Views
1K
Hi die Karte wurde am 29.08.07 bei hoh.de gekauft. Sie ist komplett neu wurde für eine HTPC Projekt bestellt was aber so nicht umgesetzt wurde. Würde Sie für 40 Euro inklusive Versand abgeben. Wichtig von meiner Seite weder Gewährleistung noch Garantie. Dafür gibts eine Kopie der Rechnung und eine auf euren Namen ausgestellte...
Hi die Karte wurde am 29.08.07 bei hoh.de gekauft. Sie ist komplett neu wurde für eine HTPC Projekt bestellt was aber so nicht...
Hi die Karte wurde am 29.08.07 bei hoh.de gekauft. Sie ist komplett neu wurde für eine HTPC Projekt bestellt was aber so nicht...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 HTPC 3RSystem DE
Hallo zusammen, es ist soweit. Verkaufe mein HTPC hier: Bilder hier: Vielleicht hat einer interesse. Gruß dinin
Hallo zusammen, es ist soweit. Verkaufe mein HTPC hier: Bilder hier: Vielleicht hat einer interesse. Gruß dinin
Hallo zusammen, es ist soweit. Verkaufe mein HTPC hier: Bilder hier: Vielleicht hat einer interesse. Gruß dinin
Replies
0
Views
1K
Ich weiss, aber ist ein Auftrag vom Chef (Frau)... :cool: Bilder etc. können wir auch mit der XBOX360 auf dem Schirm sehen. Gruss MoPhat
Ich weiss, aber ist ein Auftrag vom Chef (Frau)... :cool: Bilder etc. können wir auch mit der XBOX360 auf dem Schirm sehen...
Da ich in den nächsten 2 - 3 Wochen Nachwuchs kriege :D , muss ich jetzt mein Hobby quasi abgeben. Wer interesse hat kann bei...
Replies
2
Views
2K
Habe die meinem Kumpel verkauft und da er doch kein Sat nutzen kann hat er sich auch eine DVB-C Karte besorgt. Jetzt soll ich Ihm die Karte verkaufen ... er hat leider auf E-Bay bestanden :/ Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230175022277&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013
Habe die meinem Kumpel verkauft und da er doch kein Sat nutzen kann hat er sich auch eine DVB-C Karte besorgt. Jetzt soll ich Ihm...
Hallo zusammen, habe hier eine Pinnacle Karte mit 4 Tunern. 2xDVB-S, 1xDVB-T und 1xKabel analog. Diese war in einem MediaMarkt...
Replies
5
Views
2K
Für 30 Eur nehme ich sie. Gruss Heiko
Für 30 Eur nehme ich sie. Gruss Heiko
Verkaufe nach eingehendem (und positivem!) Test unter dem MP TV-Server diese Pinnacle-PCTV4000i-Karte. Sie hatte einen Dualen...
Replies
1
Views
2K
Hallo, habe eine FloppyDTV DVB-C. Ca. ein 3/4 jahr alt, wie neu. Möchte gerne gegen eine FloppyDTV (oder fireDTV) DVB-S tauschen. Wir ziehen um und dort gibt es kein Kabel mehr, dafür Satellit. Kurzum, vielleicht geht es jemandem ähnlich und es ergibt sich eine gute Tauschgelegenheit. Tauschen gegen ein anderes Modell...
Hallo, habe eine FloppyDTV DVB-C. Ca. ein 3/4 jahr alt, wie neu. Möchte gerne gegen eine FloppyDTV (oder fireDTV) DVB-S...
Hallo, habe eine FloppyDTV DVB-C. Ca. ein 3/4 jahr alt, wie neu. Möchte gerne gegen eine FloppyDTV (oder fireDTV) DVB-S...
Replies
0
Views
1K
doch gibts es gibt hdmi auf dvi und anders rum aber egal ja ich weis das silverstone gehäuse auch full atx bieten aber nicht in der form wie ich mir das vorstelle
doch gibts es gibt hdmi auf dvi und anders rum aber egal ja ich weis das silverstone gehäuse auch full atx bieten aber...
Ich Plane zurzeit den eigen bau eines HTPC gehäuses Vieleicht habt ihr noch ein paar praktische Ergenzungen bevor ich anfange...
Replies
11
Views
3K
--VERKAUFT-- Hi, verkaufe meine Technisat SkyStar HD - Sat-Karte (DVB-S2), OVP und inklusive allem Originalzubehör. Ist etwa ein halbes Jahr alt, hat also noch Restgarantie, die Rechnung leg ich bei. 65,- inklusive Versand, bei Interesse pn.
--VERKAUFT-- Hi, verkaufe meine Technisat SkyStar HD - Sat-Karte (DVB-S2), OVP und inklusive allem Originalzubehör. Ist etwa ein...
--VERKAUFT-- Hi, verkaufe meine Technisat SkyStar HD - Sat-Karte (DVB-S2), OVP und inklusive allem Originalzubehör. Ist etwa ein...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 FireDTV-C Floppy DE
Is zwar bestimmt schon weg... aber ich frag trotzdem mal nach :) Ist das gute Stück noch zu haben? Wenn ja: KAUFINTERESSE Gruß Sven
Is zwar bestimmt schon weg... aber ich frag trotzdem mal nach :) Ist das gute Stück noch zu haben? Wenn ja: KAUFINTERESSE Gruß...
Hallo, biete hier meine FireDTV-C Floppy an, Zustand ist technisch in Ordnung, Rechnung finde ich leider nicht wieder und die...
Replies
1
Views
1K
Thema hat sich erledigt, bin jetzt auf ein AM2-Board umgestiegen.
Thema hat sich erledigt, bin jetzt auf ein AM2-Board umgestiegen.
Der Titel sagt alles. Ernst gemeinte Angebote bitte hier posten oder per PM. Danke.
Replies
1
Views
2K
Für alle die noch eine DVB-T Karte suchen und den kleinen PCIx1 Slot frei haben und auch mal anständig verwenden wollen. Den kann ich die oben genannte Karte empfehlen: http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Analog_Digital+PVR/PCTV+Dual+Hybrid+Pro+PCIe.htm Schnittstelle: PCI Express...
Für alle die noch eine DVB-T Karte suchen und den kleinen PCIx1 Slot frei haben und auch mal anständig verwenden wollen. Den kann...
Für alle die noch eine DVB-T Karte suchen und den kleinen PCIx1 Slot frei haben und auch mal anständig verwenden wollen. Den kann...
Replies
0
Views
3K
Hallo, Und? Was ist aus der privaten Einweisung gewodrden?
Hallo, Und? Was ist aus der privaten Einweisung gewodrden?
Servus und ein gleichzeitiges "HILFE"! Ich habe mir die Tage einen recht "leckeren" Rechner bei Alternate zusammentellen lassen...
Replies
14
Views
4K
Hallo zusammen, Habe das ********VERKAUFT!!!!*********** leider erst jetzt gesehen. Daher -> nevermind und schönes Wochenende. Grüße, Marcus
Hallo zusammen, Habe das ********VERKAUFT!!!!*********** leider erst jetzt gesehen. Daher -> nevermind und schönes Wochenende...
********VERKAUFT!!!!*********** Verkaufe mein 2,5 Monate altes HTPC Gehäuse mit komplettem Lieferunfang. Rechung (somit auch...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 HTPC im HIFI Design DE
Hallo, werde leider meinen HTPC Media Center verkaufen. Da die Bedienung für meine Frau und meiner Tochter zu umfangreich ist trenne ICH mich ungerne von diesem Multimedia-Center. Das Gerät ist Technisch einwandfrei und in einem guten Zustand. Zur Zeit ist MCE 2005 Installiert und leuft zur Zeit mit dem hier im Forum bekanten...
Hallo, werde leider meinen HTPC Media Center verkaufen. Da die Bedienung für meine Frau und meiner Tochter zu umfangreich ist...
Hallo, werde leider meinen HTPC Media Center verkaufen. Da die Bedienung für meine Frau und meiner Tochter zu umfangreich ist...
Replies
0
Views
2K
Hallo, verkaufe 2x Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC-2. Siehe Link: http://geizhals.at/deutschland/a94216.html Preis 32,50 EUR inkl. Versand oder auch Tausch gegen: Festplattendämmung silentmax http://geizhals.at/deutschland/a101017.html Bei Interesse PN oder Email. Privatverkauf-ohne Garantie oder Gewährleistung.
Hallo, verkaufe 2x Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC-2. Siehe Link: http://geizhals.at/deutschland/a94216.html Preis 32,50 EUR...
Hallo, verkaufe 2x Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC-2. Siehe Link: http://geizhals.at/deutschland/a94216.html Preis 32,50 EUR...
Replies
0
Views
1K
Hallo, Verkaufe mein Silverstone LC11M Gehäuse. http://www.silverstonetek.com/images/products/lc11m/lc11m-v2.jpg Das Gehäuse ist ca. 15 Monate alt (Rechnung wird mitgeliefert), Preis lag damals bei 214€. Hier ein paar Daten zum Gehäuse: Farbe: Silver Geeignete Mainboardgrößen: µATX, Micro ATX Laufwerke extern: 1 x 5 1/4"...
Hallo, Verkaufe mein Silverstone LC11M Gehäuse. http://www.silverstonetek.com/images/products/lc11m/lc11m-v2.jpg Das Gehäuse...
Hallo, Verkaufe mein Silverstone LC11M Gehäuse. http://www.silverstonetek.com/images/products/lc11m/lc11m-v2.jpg Das Gehäuse...
Replies
0
Views
2K
werden von mir nicht benötigt, und sind auf ebay zum verkauf angepriesen, dacht mir das könnt euch interessieren :-): (ist mein kl. privat-shop, also nix business ^^) http://stores.ebay.at/kalaschek
werden von mir nicht benötigt, und sind auf ebay zum verkauf angepriesen, dacht mir das könnt euch interessieren :-): (ist mein...
werden von mir nicht benötigt, und sind auf ebay zum verkauf angepriesen, dacht mir das könnt euch interessieren :-): (ist mein...
Replies
0
Views
1K
Hallo, werde leider :ooops: meinen HTPC Media Center verkaufen. Da die Bedienung für meine Frau und meiner Tochter zu umfangreich ist trenne ICH mich ungerne von diesem Multimedia-Center. Das Gerät ist Technisch einwandfrei und in einem guten Zustand. Zur Zeit ist MCE 2005 Installiert und leuft zur Zeit mit dem hier im Forum bekanten...
Hallo, werde leider :ooops: meinen HTPC Media Center verkaufen. Da die Bedienung für meine Frau und meiner Tochter zu umfangreich...
Hallo, werde leider :ooops: meinen HTPC Media Center verkaufen. Da die Bedienung für meine Frau und meiner Tochter zu umfangreich...
Replies
0
Views
2K
Das habe Ich gestern als Antwort auf meine eMail bekommen: ich habe noch 7 ML-32(55¤), 1 ML-30(45¤) und noch einige neue MT-37(99¤) diese verbraucht nur 24 Watt und läuft ebenfalls unter MediaPortal mit den richtigen Komponenten kann man ein sehr sparsames aber Leistungsstarkes Media Center zusammenschrauben.
Das habe Ich gestern als Antwort auf meine eMail bekommen: ich habe noch 7 ML-32(55¤), 1 ML-30(45¤) und noch einige neue...
HI Leute, ich habe noch 10 Turion 64 CPUs Ml-30 1.6Ghz ml30 1Mb Cache abzugeben, läuft bei mir selber auf einem MSI Mainboard. Ich...
Replies
3
Views
2K
läuft alles prima inkl. Standby S3 oder Hypernate. Habe mir einen neuen Barebone zugelegt. Mainboard mit Ram und CPU klick Grafikkarte MCE Kompatibel klick DVB-S Karten für MCE klick und klick2 viel spaß beim bieten...
läuft alles prima inkl. Standby S3 oder Hypernate. Habe mir einen neuen Barebone zugelegt. Mainboard mit Ram und CPU klick...
läuft alles prima inkl. Standby S3 oder Hypernate. Habe mir einen neuen Barebone zugelegt. Mainboard mit Ram und CPU klick...
Replies
0
Views
1K
Hallo Leute, ich suche eine Terratec Synergy 1200 DVB-C Karte. Mein Problem ist, das ich an einem kleinen privaten analogen Kabelnetz hänge und nur einige Spartensender digital aufgelegt sind. Für 4 Sender sollte sich der Preis halt in Grenzen halten. Vielleicht hat ja einer von euch eine Terratec Cynergy 1200 DVB-C oder eine...
Hallo Leute, ich suche eine Terratec Synergy 1200 DVB-C Karte. Mein Problem ist, das ich an einem kleinen privaten analogen...
Hallo Leute, ich suche eine Terratec Synergy 1200 DVB-C Karte. Mein Problem ist, das ich an einem kleinen privaten analogen...
Replies
0
Views
1K
Hi. Verkaufe 2 absolute Hammer HTPC Boards. Die Dinger haben echt alles, was man sich wünscht. WiFi DVI VGA PCI-Express X16 Gigabit Lan ... Alles wan man Braucht und wer später HDTV schaun will und nich die schnellste CPU verbauen möchte kann sich eine Karte mit H.264 Beschleuningung nachrüsten. Hier noch ein...
Hi. Verkaufe 2 absolute Hammer HTPC Boards. Die Dinger haben echt alles, was man sich wünscht. WiFi DVI VGA PCI-Express...
Hi. Verkaufe 2 absolute Hammer HTPC Boards. Die Dinger haben echt alles, was man sich wünscht. WiFi DVI VGA PCI-Express...
Replies
0
Views
1K
Das T-Rex und die FloppyDTV sind schon weg. LG Ben
Das T-Rex und die FloppyDTV sind schon weg. LG Ben
Hallo, verkaufe meine FloppyDTV Sat Karte mit CommonInterface. Ist für Mediaportal empfohlen...
Replies
2
Views
2K
Top Bottom