Marktplatz (10 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
AW: Thermaltake DH101 ab heute in der Bucht
AW: Thermaltake DH101 ab heute in der Bucht
Verkaufe das Thermaltake DH101 inkl. BeQuiet 400W Netzteil. Habe das Teil erworben und nun ist die "Chefin" über die Größe...
Replies
4
Views
2K
Verkaufe 2 * Digital Everywhere Floppy DTV S2. Beide haben die gleiche HW and SW-Version und arbeiten einwandfrei: HW Ver.: 01.24.04 FW Ver.: 1.5.2 Build 30740 Ich möchte meinen HTPC um weitere Tuner erweitern, habe aber leider nicht genug Platz und muß daher auf andere DVB-Karten umsteigen. Bitte sendet mir ein...
Verkaufe 2 * Digital Everywhere Floppy DTV S2. Beide haben die gleiche HW and SW-Version und arbeiten einwandfrei: HW Ver...
Verkaufe 2 * Digital Everywhere Floppy DTV S2. Beide haben die gleiche HW and SW-Version und arbeiten einwandfrei: HW Ver...
Replies
0
Views
918
Servus, ich verkaufe eine gebrauchte SSD von Intel. Die Platte ist ca. 3 Monate alt und war nur ca. einen Monat in Gebrauch. Der Zustand ist damit als neuwertig zu bezeichnen und Beeinträchtigungen durch eine große Zahl von Schreiboperationen sind in keiner Weise vorhanden. Die Platte ist pfeilschnell und die Geschwindigkeit ist...
Servus, ich verkaufe eine gebrauchte SSD von Intel. Die Platte ist ca. 3 Monate alt und war nur ca. einen Monat in Gebrauch. Der...
Servus, ich verkaufe eine gebrauchte SSD von Intel. Die Platte ist ca. 3 Monate alt und war nur ca. einen Monat in Gebrauch. Der...
Replies
0
Views
1K
Servus, Ich verkaufe auf eine nahezu neuwertige (ca. 3 Monate alt) Buffalo Linkstation. Das Gehäuse ist in entsprechendem Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Es handelt sich allerdings nur um das Gehäuse u. das Zubehör, d.h. es muß, vor Gebrauch, noch mit entsprechenden Festplatten bestückt werden. Das Vorgehen ist dabei...
Servus, Ich verkaufe auf eine nahezu neuwertige (ca. 3 Monate alt) Buffalo Linkstation. Das Gehäuse ist in entsprechendem Zustand...
Servus, Ich verkaufe auf eine nahezu neuwertige (ca. 3 Monate alt) Buffalo Linkstation. Das Gehäuse ist in entsprechendem Zustand...
Replies
0
Views
1K
AW: Verkauf/Tausch TV-Karte Floppy DTVC/CI Erledigt-Verkauft ins Forum, Danke
AW: Verkauf/Tausch TV-Karte Floppy DTVC/CI Erledigt-Verkauft ins Forum, Danke
Hallo Forum, da ich in naher Zukunft umziehen werde muss ich mich leider von der o.g. TV Karte trennen. In der neuen Wohnung ist...
Replies
4
Views
1K
AW: Netzteil und Grafikkarte änder am besten den Titel von verkauf azf erledigt
AW: Netzteil und Grafikkarte änder am besten den Titel von verkauf azf erledigt
Hallo zusammen, ich verkaufe jetzt einen Teil der Hardware, die bei mir so rumliegt. 1) be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3...
Replies
3
Views
766
AW: Client für 1080p/BluRay wiedergabe Hallo, hier ein Angebot ohne BD-LW: https://forum.team-mediaportal.com/marktplatz-180/htpc-komplett-intel-e3200-zotac-9300-gf-250-gb-hdd-2-gb-ram-antec-isk-300-a-99159/#post773615 /jayrock
AW: Client für 1080p/BluRay wiedergabe Hallo, hier ein Angebot ohne BD-LW...
Hi, Nehme mein e-350 und baue einen neuen server aif einen core i5 "sandy bridge"
Replies
1
Views
1K
dm15644
D
AW: kleines Gehäuse Alles klar. Suchte ein Gebrauchtes...für ein neues wäre ich auch auf die idee gekommen zu schauen...! Habe nun eines gefunden! Kann zu!
AW: kleines Gehäuse Alles klar. Suchte ein Gebrauchtes...für ein neues wäre ich auch auf die idee gekommen zu schauen...! Habe...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem kleinem Gehäuse für mATX Boards!
Replies
2
Views
967
AW: AMD 4850e boxed Hi, ich habe aber noch einen 4850e (Boxed) rumzuliegen. Auch noch MDT-Ram-Kit 800mhz, speziel für AM2 Boards. (muß aber erst noch nachsehen wieviel) Gruß
AW: AMD 4850e boxed Hi, ich habe aber noch einen 4850e (Boxed) rumzuliegen. Auch noch MDT-Ram-Kit 800mhz, speziel für AM2...
Lief ca. 1 Jahr in meinem ersten HTPC. War nie übertaktet! Ist wieder original eingepackt. Den boxed-Lüfter hab ich nie benutzt...
Replies
4
Views
1K
AW: 500 GB 3.5" Samsung S-ATA2 Platte ist weg!
AW: 500 GB 3.5" Samsung S-ATA2 Platte ist weg!
Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: 1x 500 GB 3,5" Samsung S-ATA2 (7200 rpm) Zustand: Die Festplatte lief nur 3 Tage...
Replies
1
Views
718
Hallo, da ich auf Digital Devices umgestiegen binn brauche ich sie nicht mehr und verkaufe sie. Digital Everywhere Floppy DTV S2 Guide Treiber-CD Firewire Kabel Gehäuse Blende Verpackung Halter für PCI-Slot fehlt Preis 40 EUR + Porto Verkauft Sascha
Hallo, da ich auf Digital Devices umgestiegen binn brauche ich sie nicht mehr und verkaufe sie. Digital Everywhere Floppy...
Hallo, da ich auf Digital Devices umgestiegen binn brauche ich sie nicht mehr und verkaufe sie. Digital Everywhere Floppy...
Replies
0
Views
1K
verkauft
verkauft
Verkaufe eine gebrauchte Technotrend TT-budget S2-3200 DVB-S2-Karte die voll funktionsfähig ist. Retail Version (inkl...
Replies
5
Views
2K
AW: ASUS AT3IONT-I Deluxe Verkauf hat sich erledigt. Nachdem ich nun WinXP installiert habe läuft das Teil wie geleckt ;)
AW: ASUS AT3IONT-I Deluxe Verkauf hat sich erledigt. Nachdem ich nun WinXP installiert habe läuft das Teil wie geleckt ;)
Verkaufe mein ca. 3 Monate altes ASUS AT3IONT-I Deluxe. Board ist natürlich voll funktionsfähig und ist auch noch in Betrieb...
Replies
6
Views
1K
Verkauft! Biete hier meine Zotac Z-Box an. Hier findet ihr die kompletten Infos dazu. http://www.zotac.com/pdbrochures/ZBOX/ZBOX-HD-ID11_v1.pdf zusätzlich gibts noch eine USB Stereo Soundkarte falls jemand keinen digitalen Verstärker hat. Und eine Multimedia Wohnzimmer Tastatur Hier findet ihr die kompletten...
Verkauft! Biete hier meine Zotac Z-Box an. Hier findet ihr die kompletten Infos dazu...
Verkauft! Biete hier meine Zotac Z-Box an. Hier findet ihr die kompletten Infos dazu...
Replies
0
Views
1K
AW: HTPC in Silverstone Gehäuse noch aktuell
AW: HTPC in Silverstone Gehäuse noch aktuell
Gehäuse : Silverstone La Scala LC03S Netzteil: Xilence SPS-XP550 550 Watt Brenner/ Laufwerk: LG GSA-H62N Mainboard: ASUS M2A-VM...
Replies
1
Views
1K
Hat sich erledigt. Bitte löschen. Hallo, ich trau mich ja fast schon nicht zu fragen, weil der Sockel A nun mal schon zur vor-vorletzten Generation gehört, aber ich suche für ein neues Projekt einen Prozessorkühler für eben jenen Sockel. Das Mainboard auf dem er zum Einsatz kommen soll ist ein A7N8X-X. Hat vielleicht...
Hat sich erledigt. Bitte löschen. Hallo, ich trau mich ja fast schon nicht zu fragen, weil der Sockel A nun mal schon zur...
Hat sich erledigt. Bitte löschen. Hallo, ich trau mich ja fast schon nicht zu fragen, weil der Sockel A nun mal schon zur...
Replies
0
Views
719
Die Karte ist verkauft!
Die Karte ist verkauft!
Biete hiermit meine Digital Device Cine-S2 Dual-Satkarte DVB-S2 an. Karte wurde 11/2009 gekauft und hat noch Restgarantie...
Replies
5
Views
2K
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen HTPC anbieten. Motherboard: MSI PM8M3-V Socket775 Prozessor mit Lüfter: Intel Celeron 3,2 GHz Ram: 1x DDR 1024 MB UMB PC3200 DDR DATD (Ematbuy) 1x DDR 1024 MB UMB 266 MHz DDR DATD (NCP) Grafik: Asus Ati Radeon AH 3450 LP Grafikkarte AGP, 512MB DDR2 TV-Karte1: Technotrent...
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen HTPC anbieten. Motherboard: MSI PM8M3-V Socket775 Prozessor mit Lüfter: Intel Celeron...
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen HTPC anbieten. Motherboard: MSI PM8M3-V Socket775 Prozessor mit Lüfter: Intel Celeron...
Replies
0
Views
2K
Hallo zusammen, Verkaufe mein PoV ION330 Motherboard mit Corsair 4GB DDR800 Ram an. Gerät ist etwas über 1 Jahr und hat noch Restgarantie und ist absolut zu 100% i.O. Preis dachte ich so an 130,- + Versand Versand ist in Orig. Verpackung. Bei Interresse bitte per ICQ oder PM melden, danke.:) Link zum Motherboard
Hallo zusammen, Verkaufe mein PoV ION330 Motherboard mit Corsair 4GB DDR800 Ram an. Gerät ist etwas über 1 Jahr und hat noch...
Hallo zusammen, Verkaufe mein PoV ION330 Motherboard mit Corsair 4GB DDR800 Ram an. Gerät ist etwas über 1 Jahr und hat noch...
Replies
0
Views
1K
Verkauft!
Verkauft!
Biete hiermit meine DVB-S2 Satkarte S2-3200 inkl. Ci-Modul und Fernbedienung an. Alles in bestem Zustand und in OVP...
Replies
2
Views
1K
AW: Silverstone SST-GD05B Grandia Gehäuse (schwarz) Jep kann geschlossen, also bin sehr zufrieden, und das gehäuse hat echt keine gebrauchspuren... Preis leistung TOP hab grad kabel verlegt und mainbaord eingebaut... muss jetzt nur mehr auf ein paar teile warten dann gehts ans aufsetzen :D lg walter
AW: Silverstone SST-GD05B Grandia Gehäuse (schwarz) Jep kann geschlossen, also bin sehr zufrieden, und das gehäuse hat echt keine...
Hallo zusammen, Ich habe mir zu Weihnachten ein paar neue Teile für meinen HTPC geschenkt ;) Darunter war auch ein neues...
Replies
7
Views
2K
AW: Digital Devices Cine S2 ist die karte noch zu haben? und was möchtest du dafür haben? huh. "erledigt". hab ich nicht gesehen. sorry
AW: Digital Devices Cine S2 ist die karte noch zu haben? und was möchtest du dafür haben? huh. "erledigt". hab ich nicht gesehen...
Hallo Zusammen, ich verkaufe wegen Wechsel auf eine DuoFlex DVB S2 mit Octopus meine Cine S2. Preis VB per PM. Gruß Mike
Replies
2
Views
1K
Hallo. Ich biete hier meine bislang genutzte Hardware an. Mainboard: GA-MA78GM-S2H Rev.1.0 GA-MA78GM-S2H (rev. 1.0) - GIGABYTE AMD-780G-Chipsatz HDMI, DVI und VGA -Out SPD/IF Optical Out 4xUSB, 1xFireWire, 1xeSATA (extern) 4xUSB, 1xFireWire, 5xSATA, 1xIDE (intern) CPU: AMD 64 X2 4850e 2500 MHz 45W Boxed Cooler...
Hallo. Ich biete hier meine bislang genutzte Hardware an. Mainboard: GA-MA78GM-S2H Rev.1.0 GA-MA78GM-S2H (rev. 1.0) - GIGABYTE...
Hallo. Ich biete hier meine bislang genutzte Hardware an. Mainboard: GA-MA78GM-S2H Rev.1.0 GA-MA78GM-S2H (rev. 1.0) - GIGABYTE...
Replies
0
Views
880
  • Locked
Hi, Sorry, ist nicht mehr zu haben. Gruß, Andy
Hi, Sorry, ist nicht mehr zu haben. Gruß, Andy
Hallo, Ich verkaufe ein HTPC Rechnersystem mit folgenden Komponenten: Gehäuse - Silverstone LC11m Mainboard - Gigabyte...
Replies
2
Views
2K
  • Locked
Re: Verkaufe: Microsoft MCE Remote Tastatur bitte schließen. Tastatur ist weg.
Re: Verkaufe: Microsoft MCE Remote Tastatur bitte schließen. Tastatur ist weg.
Hallo verkaufe meine Microsoft Remote Tastatur. Die Tastatur wird ohne IR Empfänger verkauft. Preis 30€ + Versand...
Replies
7
Views
2K
  • Locked
AW: CPU AMD 4850e, Windows XP Professional Hallo, ich habe eine 32-seitige Doku des Herstellers (allerdings leider nur in Papier), die ich selbstverständlich mitgebe. Das eingescannte Inhaltsverzeichnis habe ich beigefügt; falls Du mehr sehen möchtest, gib mir bitte Bescheid, dass ich den Rest dann auch einscanne. Michael
AW: CPU AMD 4850e, Windows XP Professional Hallo, ich habe eine 32-seitige Doku des Herstellers (allerdings leider nur in...
Die Sachen sind alle verkauft... Michael
Replies
2
Views
1K
  • Locked
AW: [V] HTPC Silverstone LC-02 Bis jetzt ist das Gerät noch nicht verkauft; bezüglich des Preises lässt sich noch reden... Michael
AW: [V] HTPC Silverstone LC-02 Bis jetzt ist das Gerät noch nicht verkauft; bezüglich des Preises lässt sich noch reden... Michael
Verkaufe einen (bis auf die TV-Karte) kompletten HTPC ohne Software im schwarzen Silverstone LaScala LC-02 Gehäuse...
Replies
1
Views
1K
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tevii S650 DVB-S2 USB-Karte. Das Nachfolge-Modell S660 kommt für mich nicht in Frage, da diese leider keinen Loop-Through Ausgang hat. Sollte jemand eine übrig haben, bin ich gerne bereit diese zu einem guten Preis abzunehmen. (Wenn jemand eine andere DVB-S2 USB-Karte mit...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tevii S650 DVB-S2 USB-Karte. Das Nachfolge-Modell S660 kommt für mich nicht...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tevii S650 DVB-S2 USB-Karte. Das Nachfolge-Modell S660 kommt für mich nicht...
Replies
0
Views
921
Top Bottom