Marktplatz (21 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
"Erledigt" - ich habe eine gekauft. In Kürze kann ich testen, ob sie sich mit dem CAM MaxCam Twin Rev. 1.0 "verträgt" (Kabel BW, Unitymedia, NDS Karte).
"Erledigt" - ich habe eine gekauft. In Kürze kann ich testen, ob sie sich mit dem CAM MaxCam Twin Rev. 1.0 "verträgt" (Kabel BW...
Hallo, falls jemand günstig eine - einwandfrei funktionierende - externe USB TV-Karte TechnoTrend TT connect CT-3650 CI abzugeben...
Replies
1
Views
1K
Hallo, durch Umstellung meiner IT verkaufe ich hier: 2 Stück (baugleich) - Preis bezieht sich auf 1 (!!!) Stück Zotac ZBOX84 MiniPC (gekauft am 12.05.2013), inklusive Netzteil, Fernbedienung und IR-Empfänger 4 GB RAM Arbeitsspeicher (4GB Kingston ValueRAM DDR3-1066 SO-DIMM CL7 Single) 250 GB SD Festplatte (250GB Samsung 840 Basic...
Hallo, durch Umstellung meiner IT verkaufe ich hier: 2 Stück (baugleich) - Preis bezieht sich auf 1 (!!!) Stück Zotac ZBOX84...
Hallo, durch Umstellung meiner IT verkaufe ich hier: 2 Stück (baugleich) - Preis bezieht sich auf 1 (!!!) Stück Zotac ZBOX84...
Replies
0
Views
991
Zu haben sind noch folgende Dinge: 2x Digital Devices Duoflex C/T je 75€ 1x Digital Devices Octopus Net C/T mit 4 Tunern und Mainboard V2 für 200€
Zu haben sind noch folgende Dinge: 2x Digital Devices Duoflex C/T je 75€ 1x Digital Devices Octopus Net C/T mit 4 Tunern und...
Wie in der Überschrift zu lesen verkaufe ich meine OctopusNET C/T mit 4 Tunern und eine normale Octopus zum Einbau in den PC mit...
Replies
11
Views
3K
Zum Verkauf stehen 2 Stück Sundtek DVB-C/T Sticks. Preisvorstellung sind 60 EUR/Stück. VERKAUFT!!
Zum Verkauf stehen 2 Stück Sundtek DVB-C/T Sticks. Preisvorstellung sind 60 EUR/Stück. VERKAUFT!!
Zum Verkauf stehen 2 Stück Sundtek DVB-C/T Sticks. Preisvorstellung sind 60 EUR/Stück. VERKAUFT!!
Replies
0
Views
1K
Hallo, biete zum Verkauf an: DVB-S2 Karte Digital devices dual DVB-S2 PCI 60,- Euro MC Fernbedienung Philips RC 6/ 10 Euro IR Receiver Philips IR Receiver 15 Euro Preisvorstellung in fett , bin aber offen für andere Angebote. Teile sind aus Komplett MC , zusammengebaut von LH-Computer, Lüdinghausen Beschreibung aus Rechnung...
Hallo, biete zum Verkauf an: DVB-S2 Karte Digital devices dual DVB-S2 PCI 60,- Euro MC Fernbedienung Philips RC 6/ 10 Euro IR...
Hallo, biete zum Verkauf an: DVB-S2 Karte Digital devices dual DVB-S2 PCI 60,- Euro MC Fernbedienung Philips RC 6/ 10 Euro IR...
Replies
0
Views
1K
Angebot ist nicht mehr gültig. Pc ist verkauft.
Angebot ist nicht mehr gültig. Pc ist verkauft.
Hi, ich biete hier meinen HTPC *Marke Eigenbau* zum Kauf an. Ich habe den Rechner in Eigenregie über einen längeren Zeitraum auf...
Replies
1
Views
1K
  • Locked
Hi Sep Black, Sorry... War im Urlaub und habe das eben erst gesehen. Nein, tut mir leid... Der HTPC ist schon weg... @mods: Thread kann geschlossen werden
Hi Sep Black, Sorry... War im Urlaub und habe das eben erst gesehen. Nein, tut mir leid... Der HTPC ist schon weg... @mods...
Komplett ausgestatteter HTPC: OrigenAE x15e Gehäuse mit 7" Touchscreen in silber (gebürstetes Aluminium - sehr stabil und...
Replies
2
Views
2K
Ist Verkauft. LG, d33jay
Ist Verkauft. LG, d33jay
Hallo, wegen Plattformwechsel gebe ich einen meiner HTPC ab. Es handelt sich um eine Kombi aus einem Zotac Mainboard (Intel atom...
Replies
1
Views
881
Hallo zusammen, da ich meinen HTPC auflöse, steht mein RC6 Infrarot Empfänger, Modell IR605Q, den ich hier bei AEOne (http://www.cohaus-berlin.de/shop/) gekauft habe, zum Verkauf. Der Empfänger hat sehr gute Dienste geleistet und funktioniert einwandfrei, auch die Rechnung lege ich bei. Preislich stelle ich mir 15€ inkl. Versand...
Hallo zusammen, da ich meinen HTPC auflöse, steht mein RC6 Infrarot Empfänger, Modell IR605Q, den ich hier bei AEOne...
Hallo zusammen, da ich meinen HTPC auflöse, steht mein RC6 Infrarot Empfänger, Modell IR605Q, den ich hier bei AEOne...
Replies
0
Views
1K
als Ergänzung. Preisvorstellung: 475€
als Ergänzung. Preisvorstellung: 475€
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 2Jahre als...
Replies
1
Views
1K
Danke - aber wie gesagt, bin gerade auf der Suche nach bestimmten Versionen einer MCE Fernbedienung und das dann auch nicht für mich. ;)
Danke - aber wie gesagt, bin gerade auf der Suche nach bestimmten Versionen einer MCE Fernbedienung und das dann auch nicht für...
Hallo Zum Verkauf stehen: TV-Karten DVBS2 TERRATEC Cinergy S2 PCI (hab sie nie zufriedenstellend mit MP zum laufen gebracht) 20,-...
Replies
5
Views
1K
Wenn hier kein Interesse an dem Gehäuse ist - geht es morgen in die Bucht
Wenn hier kein Interesse an dem Gehäuse ist - geht es morgen in die Bucht
Hallo zusammen, ich möchte Euch hier ein unbenutztes ZALMAN HTPC Gehäuse (HD-501) anbieten. Auch wenn es ein sehr schönes...
Replies
2
Views
1K
-erledigt-
-erledigt-
-erledigt-
Replies
0
Views
813
Hallo, nach meinem Umzug benötige ich diesen Client nicht mehr, deshalb steht er zum Verkauf. Folgende Komponenten: Board -> ASRock H77M-ITX (90-MXGL20-A0UAYZ) (ca. 2,5 Jahre alt) CPU -> Intel Core i3-3225, 2x 3.30GHz (ca. 2,5 Jahre alt) SSD -> OCZ Vertex 4 256GB, SATA 6Gb/s (ca. 2,5 Jahre alt) RAM -> Crucial Ballistix Sport DIMM...
Hallo, nach meinem Umzug benötige ich diesen Client nicht mehr, deshalb steht er zum Verkauf. Folgende Komponenten: Board ->...
Hallo, nach meinem Umzug benötige ich diesen Client nicht mehr, deshalb steht er zum Verkauf. Folgende Komponenten: Board ->...
Replies
0
Views
1K
Karte neuwertig in Originalverpackung mit LP- und normaler Slotblende. Festpreis: 105,- incl Versand
Karte neuwertig in Originalverpackung mit LP- und normaler Slotblende. Festpreis: 105,- incl Versand
Karte neuwertig in Originalverpackung mit LP- und normaler Slotblende. Festpreis: 105,- incl Versand
Replies
0
Views
904
Steht immernoch zum Verkauf!!! Preis runter auf 15 Euro + 2,20 Euro Versand!
Steht immernoch zum Verkauf!!! Preis runter auf 15 Euro + 2,20 Euro Versand!
Hallo, ich möchte hier einen RC6 MCE IR-Empfänger für MCE + MediaPortal verkaufen. Er funktioniert natürlich einwandfrei. Diesen...
Replies
1
Views
1K
Of course, i use MP for TV, but i have moved, and now i am using MediaPortal with DVB/C. In my previous home, there was DVB/S
Of course, i use MP for TV, but i have moved, and now i am using MediaPortal with DVB/C. In my previous home, there was DVB/S
Hallo Forum! Wegen Umstiegs auf DVB/C verkaufe ich folgende TV-Karten: Digital Devices Cine S2 (V6) (O-Verpackung), 2,5 Jahre...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 [Erledigt] Lightpack DE
Da hab ich durchaus Interesse. Ich melde mich via Nachricht mit ein paar Rückfragen.
Da hab ich durchaus Interesse. Ich melde mich via Nachricht mit ein paar Rückfragen.
Da sich meine HTPC-Zeit dem Ende nähert, verkaufe ich nun auch mein Lightpack. Funktioniert bei mir problemlos mit Mediaportal und...
Replies
1
Views
879
Moin Leute, da meine beiden HTPC's ja durch NUC's ersetzt wurden habe ich hier ein paar Teile zu verkaufen. Die Teile stammen wie gesagt aus meinen HTPC’s und wurden nie übertaktet sondern immer pfleglich behandelt. Kühler Scythe Shuriken Rev. B Preis=12€ Mainboards Asus M4A78LT-M Preis=25€ Gigabyte GA-880GM-D2H (rev.1.4)...
Moin Leute, da meine beiden HTPC's ja durch NUC's ersetzt wurden habe ich hier ein paar Teile zu verkaufen. Die Teile stammen wie...
Moin Leute, da meine beiden HTPC's ja durch NUC's ersetzt wurden habe ich hier ein paar Teile zu verkaufen. Die Teile stammen wie...
Replies
0
Views
914
Die Karte wurde von mir Ende September 2013 gekauft und hat somit noch fast neun Monate Garantie. Da ich mich aus Zeitgründen von diesem Hobby verabschieden muss, verkaufe ich die Karte nun. Lief bei mir immer problemlos mit MediaPortal und läuft auch aktuell noch. Neupreis waren 79€, ich dachte so an 50€ VB. [EDIT] Kann zu, ist...
Die Karte wurde von mir Ende September 2013 gekauft und hat somit noch fast neun Monate Garantie. Da ich mich aus Zeitgründen von...
Die Karte wurde von mir Ende September 2013 gekauft und hat somit noch fast neun Monate Garantie. Da ich mich aus Zeitgründen von...
Replies
0
Views
1K
Ihr könnt hier mein SEDU-Board in der Firmware Version 2 bekommen. Das Board ist natürlich voll funktionsfähig und reicht für bis zu 64 Kanäle. Das reicht locker für TV mit bis zu 200 cm Umfang. Wir haben jetzt einen größeren TV im Schlafzimmer, daher passt das nicht mehr. Ich würde es für EUR 10,- zzgl. EUR 3,50 Porto abgeben.
Ihr könnt hier mein SEDU-Board in der Firmware Version 2 bekommen. Das Board ist natürlich voll funktionsfähig und reicht für bis...
Ihr könnt hier mein SEDU-Board in der Firmware Version 2 bekommen. Das Board ist natürlich voll funktionsfähig und reicht für bis...
Replies
0
Views
792
sehr schade, das wäre meinen Vorstellungen schon recht nahe gewesen.....
sehr schade, das wäre meinen Vorstellungen schon recht nahe gewesen.....
Ich verkaufe meinen HTPC, dieser ist noch fast jungfräulich. Hatte gedacht, das das Gerät mehr genutzt wird. Würde vielleicht 2-3...
Replies
3
Views
1K
Verkauft.
Verkauft.
Hallo, da ich meinen selbstgebauten ESXI Server verkaufe findet ihr hier nun die Einzelteile. Die Teile sind selbstverständlich...
Replies
1
Views
1K
Verkaufe mein HTPC mit folgender Ausstattung: Amisos HTPC Gehäuse in schwarz gebürstetem Alu Design (baugleich OrigenAE) mit Frontlinker Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe CPU: Intel Core 6600 2,4 Ghz Grafikkarte: HD4350 512MB DDR2 PCI-E HDMI/DVI-I/VGA RAM: 2 x 512 MB A-Data Extreme Netzteil: Toughpower 650 W TV-Karte: Technisat...
Verkaufe mein HTPC mit folgender Ausstattung: Amisos HTPC Gehäuse in schwarz gebürstetem Alu Design (baugleich OrigenAE) mit...
Verkaufe mein HTPC mit folgender Ausstattung: Amisos HTPC Gehäuse in schwarz gebürstetem Alu Design (baugleich OrigenAE) mit...
Replies
0
Views
2K
NEU: ASRock H97M-ITX A/C OVP NEU VB: 90€ Gebraucht: Lian Li PC-C37B Muse USB 3.0 schwarz, Alu Gebraucht HTPC Gehäuse VB: 90€ NEU: ASRock Q1900B-ITX OVP NEU VB: 55€ NEU: ASRock FM2 FM2A75M-HD+ NEU OVP VB: 40€ NEU: Neu Windows 8.1 64 Bit Lizenz mit DVD VB: 70€ NEU: Digital Devices Cine C/T V6 VB: 110€ Gebraucht: Western Digital...
NEU: ASRock H97M-ITX A/C OVP NEU VB: 90€ Gebraucht: Lian Li PC-C37B Muse USB 3.0 schwarz, Alu Gebraucht HTPC Gehäuse VB: 90€ NEU...
NEU: ASRock H97M-ITX A/C OVP NEU VB: 90€ Gebraucht: Lian Li PC-C37B Muse USB 3.0 schwarz, Alu Gebraucht HTPC Gehäuse VB: 90€ NEU...
Replies
0
Views
757
wenn es intakt ist, 455khz befehle unterstützt und die software mit dabei is würde ich den kaufen - allerdings nicht zu dem preis.PS: sorry - wenn das unpersönlich klingt - aber ich möchte unerkannt bleiben und weiss ja auch gar nicht ob der noch zu haben ist. Gruss [PC]
wenn es intakt ist, 455khz befehle unterstützt und die software mit dabei is würde ich den kaufen - allerdings nicht zu dem...
Ich biete einen gebrauchten IRTrans Translator 2.0 zum Verkauf, da ich ihn nicht mehr benötige. Preis 80 Euro / 80 CHF plus Porto...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Cine S2 V6 DE
Hallo, hätte obenstehende Karte abzugeben FP 90 € zzgl. gewünschter Versand. Bei Interesse goofy84@gmx.de. First in, first out. OVP vorhanden, keine Rechnung. Grüße Nils
Hallo, hätte obenstehende Karte abzugeben FP 90 € zzgl. gewünschter Versand. Bei Interesse goofy84@gmx.de. First in, first out...
Hallo, hätte obenstehende Karte abzugeben FP 90 € zzgl. gewünschter Versand. Bei Interesse goofy84@gmx.de. First in, first out...
Replies
0
Views
720
Gebraucht: Western Digital WD2003FZEX interne-Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III) Vom Kunde halbes Jahr genutzt. Umstieg auf SSD. Voll funktionsfähig. VB:100€
Gebraucht: Western Digital WD2003FZEX interne-Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III) Vom Kunde halbes...
Gebraucht: Western Digital WD2003FZEX interne-Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III) Vom Kunde halbes...
Replies
0
Views
742
Hi, bei uns im Shop findet ihr voll konfigurierbare HTPCs. Zur Zeit haben wir zwei Systeme umgestellt, es folgen mehr :) Wenn Fragen dazu sind, einfach hier posten oder mich direkt kontaktieren. MS-Tech MC-80 mit USB 3.0 Front http://shop1.heiprotec.de/MyXBMC-de-Serie/MyXBMC-Zero-Mk2::42.html MS-Tech MC-1200 mit USB 3.0 Front...
Hi, bei uns im Shop findet ihr voll konfigurierbare HTPCs. Zur Zeit haben wir zwei Systeme umgestellt, es folgen mehr :) Wenn...
Hi, bei uns im Shop findet ihr voll konfigurierbare HTPCs. Zur Zeit haben wir zwei Systeme umgestellt, es folgen mehr :) Wenn...
Replies
0
Views
720
Preis für Euch jetzt bei 80€!
Preis für Euch jetzt bei 80€!
Hallo, da ich auf ein INTEL NUC umgestiegen bin, steht mein HTPC-Gehäuse zum Verkauf: Es besteht aus einem Chieftec HM-01B...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom