Hi,
verkaufe ein nagel neues Intel NUC System. Wurde nur einmal getestet.
Wie oben beschrieben mit 2x 2GB Arbeitsspeicher und einer Kingston 32GB SSD.
1080i ist kein Problem gewesen. Super Bildqualität!
LiveTV via externen TV-Server lief sehr gut. Verbrauch liegt zwischen 20-25 Watt beim LiveTV.
Ein Perfekter Client. TV-Server auf...
Hi,
Wie oben beschrieben mit 2x 2GB Arbeitsspeicher und...
Hi,
Wie oben beschrieben mit 2x 2GB Arbeitsspeicher und...
Hallo.
Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet anzubieten. Die Originalverpackung ist vorhanden. Natürlich auch das Netzteil. Dabei gibt es eine Original Microsoft MCE Fernbedienung mit RC6 Empfänger von AEOne...
Als Bonus installiere ich Windows und MP...
Hallo.
Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet...
Hallo.
Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet...
Der Adapter läuft nun bei mir zu Hause einwandfrei unter Openelec.
Besten Dank an emue, der das Teil noch am selben Tag versendet hat.
Hätte der Paketdienst keinen Mist gebaut, wäre das Paket schon einen Tag später bei mir gewesen.
Dafür (y) (y) (y)
Der Adapter läuft nun bei mir zu Hause einwandfrei unter Openelec.
Besten Dank an emue, der das Teil noch am selben Tag versendet...
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine S2-3600 Box, da ich sie nicht mehr benötige:
Ihr bekommt die Box in der original...
ist schon verkauft. die rechnung war dabei. ausserdem war das gerät neu, bzw 9 tage alt.
außerdem braucht man ja nicht bieten wenn zu teuer ;-) mit 130 wärs ein schnäppchen, aber das wirst du nicht bekommen. da habe ich mich auf ebay und anderen foren/marktplätzen schon erkundigt. da bekommst du höchstens ein 1 jahr altes gerät.
naja...
ist schon verkauft. die rechnung war dabei. ausserdem war das gerät neu, bzw 9 tage alt.
außerdem braucht man ja nicht bieten wenn...
----- verkauft -----
Hallo,
ich verkaufe meien hp microserver. is handelt sich um das Modell mit 4 GB RAM und dvd brenner...
Kann ich nur bestätigen!
Bei mir sollte ein 7 Jahre alter HTPC weg, da Neuer,...
Ich habe etwas ziemlich vergleichbares bei Ebay gefunden, ging weg für keine 40 Euro. Dann habe ich ihn ihn Stückchen geteilt, Festplatte, DVB-Karte, Gehäuse mit Laufwerken + Netzteil, MoBo/CPU/RAM & Soundkarte. Waren zwar gut 2 Stunden Arbeit, aber dafür...
Kann ich nur bestätigen!
Bei mir sollte ein 7 Jahre alter HTPC weg, da Neuer,...
Ich habe etwas ziemlich vergleichbares bei Ebay...
Weil mein neuer Fernseher einen SAT Anschluss hat und für Musik, Bilder und Videos mit dem TV Server zusammenarbeitet verkaufe ich...
Biete ca. 1 Jahr alten 7" Touchscreen, ideal für das MPDisplay++ Plugin.
Keine externe Spannungsversorgung nötig.
Treiber installieren, über USB anschliessen, als Erweitertes Display einrichten, fertig.
Gebe das Display in OVP mit Kabel, Software, u. natürlich funktionstüchtig, für 80 € VHB plus Porto ab.
Treiber...
Treiber...
AW: Hiper HMC inkl. Asus AT3IONT-I Deluxe + 4GB DDR3
Frag mich nicht wieso da Yakumo drauf steht, ist aber völlig identisch mit dem Hiper und kam auch in einer Hiper Schachtel.
Fernbediehnung läuft über Asus Board. Habe mich damit allerdings nicht wirklich auseinandergesetzt da ich eine MCE Empfänger habe.
Die Risercard ist PCI...
AW: Hiper HMC inkl. Asus AT3IONT-I Deluxe + 4GB DDR3
Frag mich nicht wieso da Yakumo drauf steht, ist aber völlig identisch mit...
Gehäuse ist ein super flaches Gehäuse von Hiper.
Maße: 430mm x 270mm x 53mm
Mainboard: µATX & ITX
Intern: 1x 3,5"
Extern: 1x...