Marktplatz (6 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Sind nun in der Bucht...
Sind nun in der Bucht...
Hallo zusammen, aufgrund eines Umzuges habe ich jetzt 2 Floppy DTV Karten für Digital Kabel und ein CAM- Modul "Easy.tv" hier...
Replies
2
Views
1K
Das muss wahre Liebe sein :) Aber wer kennt das nicht: “Ich will einfach nur Fernsehen“
Das muss wahre Liebe sein :) Aber wer kennt das nicht: “Ich will einfach nur Fernsehen“
Der HTPC ist verkauft. Kann geschlossen werden. Verkaufe High-End HTPC. Alle Teile funktionieren einwandfrei, zu manchen...
Replies
3
Views
1K
verkauft
verkauft
Alpha-Crypt "Classic" Modul - lief bis zum Ausbau einwandfrei. Revision "R1.5" Details beim Hersteller...
Replies
4
Views
2K
verkauft
verkauft
Original verpackte / verschweisste Samsung Spinpoint / Seagate Momentus 640 GB Notebook - Festplatte mit Garantie bis 21 Aug 2013...
Replies
2
Views
1K
leider nicht mehr... ist verkauft, Geld ist gestern eingegangen... trotzdem danke für Dein Interesse!
leider nicht mehr... ist verkauft, Geld ist gestern eingegangen... trotzdem danke für Dein Interesse!
Original verpackte / verschweisste 2 TB Festplatte mit Garantie bis 02/12/2014 (lt. WD-Website) - habe sie als Austauschgerät...
Replies
8
Views
2K
Die Karte wäre noch verfügbar ;)
Die Karte wäre noch verfügbar ;)
Da ein Umzug in eine Kleinere Wohnung ansteht, werde ich meinen Server Verkaufen. Zum Verkauf stehen: Tuner: Digital Devices...
Replies
4
Views
1K
Indem du beim LAV Video unter deinterlacing nicht VA einstellst...
Indem du beim LAV Video unter deinterlacing nicht VA einstellst...
Hi, ich verkaufe meinen 2. Client "PUMA" (siehe Systeminformationen) Daten: Intel Celeron E-3400 (Sockel 775) Foxconn G41...
Replies
2
Views
1K
Hi, verkaufe ein nagel neues Intel NUC System. Wurde nur einmal getestet. Wie oben beschrieben mit 2x 2GB Arbeitsspeicher und einer Kingston 32GB SSD. 1080i ist kein Problem gewesen. Super Bildqualität! LiveTV via externen TV-Server lief sehr gut. Verbrauch liegt zwischen 20-25 Watt beim LiveTV. Ein Perfekter Client. TV-Server auf...
Hi, verkaufe ein nagel neues Intel NUC System. Wurde nur einmal getestet. Wie oben beschrieben mit 2x 2GB Arbeitsspeicher und...
Hi, verkaufe ein nagel neues Intel NUC System. Wurde nur einmal getestet. Wie oben beschrieben mit 2x 2GB Arbeitsspeicher und...
Replies
0
Views
2K
!! VERKAUFT !!
!! VERKAUFT !!
!! VERKAUFT !!
Replies
0
Views
907
Hallo. Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet anzubieten. Die Originalverpackung ist vorhanden. Natürlich auch das Netzteil. Dabei gibt es eine Original Microsoft MCE Fernbedienung mit RC6 Empfänger von AEOne... Als Bonus installiere ich Windows und MP...
Hallo. Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet...
Hallo. Ich habe hier aus der Verwandtschaft einen kaum benutzten MAG Mini (Mini PC) der sich gut als Slim Client für MP eignet...
Replies
0
Views
1K
Der Adapter läuft nun bei mir zu Hause einwandfrei unter Openelec. Besten Dank an emue, der das Teil noch am selben Tag versendet hat. Hätte der Paketdienst keinen Mist gebaut, wäre das Paket schon einen Tag später bei mir gewesen. Dafür (y) (y) (y)
Der Adapter läuft nun bei mir zu Hause einwandfrei unter Openelec. Besten Dank an emue, der das Teil noch am selben Tag versendet...
Hallo zusammen, ich verkaufe meine S2-3600 Box, da ich sie nicht mehr benötige: Ihr bekommt die Box in der original...
Replies
1
Views
2K
Verkauft
Verkauft
- VERKAUFT - Funktionsfähige Cine S2 (V5.5). Karte war bis vor kurzem in einem XP-Mediaportal im Einsatz. Bei Interesse bitte...
Replies
3
Views
762
Sorry, naich! Zu spät. Der Receiver ist schon weg! Viele Grüße, emue
Sorry, naich! Zu spät. Der Receiver ist schon weg! Viele Grüße, emue
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen RC6 Empfänger, da ich ihn nicht mehr benötige: Er lief bisher hervorragend mit einer...
Replies
2
Views
998
verkauft
verkauft
Hello, ich verkaufe 2 AMD E350 Boards. 1. Asus E35M1-l (Neupreis 94,53€)...
Replies
2
Views
2K
ist schon verkauft. die rechnung war dabei. ausserdem war das gerät neu, bzw 9 tage alt. außerdem braucht man ja nicht bieten wenn zu teuer ;-) mit 130 wärs ein schnäppchen, aber das wirst du nicht bekommen. da habe ich mich auf ebay und anderen foren/marktplätzen schon erkundigt. da bekommst du höchstens ein 1 jahr altes gerät. naja...
ist schon verkauft. die rechnung war dabei. ausserdem war das gerät neu, bzw 9 tage alt. außerdem braucht man ja nicht bieten wenn...
----- verkauft ----- Hallo, ich verkaufe meien hp microserver. is handelt sich um das Modell mit 4 GB RAM und dvd brenner...
Replies
2
Views
2K
Kann ich nur bestätigen! Bei mir sollte ein 7 Jahre alter HTPC weg, da Neuer,... Ich habe etwas ziemlich vergleichbares bei Ebay gefunden, ging weg für keine 40 Euro. Dann habe ich ihn ihn Stückchen geteilt, Festplatte, DVB-Karte, Gehäuse mit Laufwerken + Netzteil, MoBo/CPU/RAM & Soundkarte. Waren zwar gut 2 Stunden Arbeit, aber dafür...
Kann ich nur bestätigen! Bei mir sollte ein 7 Jahre alter HTPC weg, da Neuer,... Ich habe etwas ziemlich vergleichbares bei Ebay...
Weil mein neuer Fernseher einen SAT Anschluss hat und für Musik, Bilder und Videos mit dem TV Server zusammenarbeitet verkaufe ich...
Replies
13
Views
4K
Letztes Preisupdate.
Letztes Preisupdate.
Servus zusammen, verkaufe zwei Festplatten mit jeweils 1TB: 1. Western Digital WD10EARS: 45€ 2. Seagate Barracuda (ist jetzt...
Replies
5
Views
1K
Biete ca. 1 Jahr alten 7" Touchscreen, ideal für das MPDisplay++ Plugin. Keine externe Spannungsversorgung nötig. Treiber installieren, über USB anschliessen, als Erweitertes Display einrichten, fertig. Gebe das Display in OVP mit Kabel, Software, u. natürlich funktionstüchtig, für 80 € VHB plus Porto ab.
Biete ca. 1 Jahr alten 7" Touchscreen, ideal für das MPDisplay++ Plugin. Keine externe Spannungsversorgung nötig. Treiber...
Biete ca. 1 Jahr alten 7" Touchscreen, ideal für das MPDisplay++ Plugin. Keine externe Spannungsversorgung nötig. Treiber...
Replies
0
Views
1K
Preisupdate
Preisupdate
Hallo. Ich biete zum Verkauf die folgende Komponenten an: CPU: Intel® Core™2 Quad Processor Q9400 Mainboard: ASUS P5QL-CM...
Replies
1
Views
870
ist der PC noch zu haben??
ist der PC noch zu haben??
Ich bin auf eine Lösung mit zentralem TV Server umgestiegen und habe mir auch gleich neue Clients gekauft, daher verkaufe ich...
Replies
2
Views
1K
Hat sich erledigt. WHS funzt 1a ohne jegliche Grafikkarte. Danke trotzdem für die Tipps und Angebote.
Hat sich erledigt. WHS funzt 1a ohne jegliche Grafikkarte. Danke trotzdem für die Tipps und Angebote.
Hi. Ich bin auf der Suche nach eine "alten" PCI Grafikkarte für meinen Server. ( WHS2011 ) Bevorzugt eine für die es 64Bit Treiber...
Replies
14
Views
2K
Habs im Titel geändert.
Habs im Titel geändert.
Verkaufe mein Server MB, das ASUS E35M1-Pro. http://geizhals.de/613148 Bei gh.de ist für 107€ zu haben. VB: 70€ inkl. Versand.
Replies
2
Views
1K
Na bitte...hats doch noch geklappt. Freut mich. Habs im Titel geändert.
Na bitte...hats doch noch geklappt. Freut mich. Habs im Titel geändert.
Hi, die Komponenten wurden nur einmal getestet. Noch nicht mal im Gehäuse eingebaut. Sind NEU! mit Rechnung! Garantie von AMAZON...
Replies
5
Views
1K
Tut mir leid, ich habe jetzt eine andere Verwendung gefunden. Gruß David
Tut mir leid, ich habe jetzt eine andere Verwendung gefunden. Gruß David
Hallo Comunity, nach dem ich mir nun das Sedu Board mit Stripes zugelegt habe, verkaufe ich nun mein voll funktionsfähiges...
Replies
6
Views
2K
Preisupdate: 130,- Euro inkl. Versand
Preisupdate: 130,- Euro inkl. Versand
Verkaufe hier wegen Umstieg meine Yamaha YAS 101 7.1 Soundbar. Gekauft im Januar 2012 für 203,98 Euro bei Amazon. Ausgepackt...
Replies
1
Views
2K
Verkauft!
Verkauft!
Nicht mehr benötigt und damit hier einmal angeboten: Mystique CaBiX-C2, DVB-C ------------------------------- TV-Karte für DVB-C...
Replies
6
Views
2K
Replies
0
Views
1K
Sorry, das Set ist bereits verkauft
Sorry, das Set ist bereits verkauft
Hallo, ich verkaufe ein Komplettset für AtmoLight (4-Kanal, passend für 50 Zoll TV oder kleiner). Funktioniert bestens mit...
Replies
12
Views
9K
Servus, ist weg. Grüße u. schönen Abend items
Servus, ist weg. Grüße u. schönen Abend items
Servus, hab hier eine Originale Win 7 DVD abzugeben. Nur einmal installiert, Home Premium und natürlich ordnungsgemäß erworben :)...
Replies
2
Views
967
AW: Hiper HMC inkl. Asus AT3IONT-I Deluxe + 4GB DDR3 Frag mich nicht wieso da Yakumo drauf steht, ist aber völlig identisch mit dem Hiper und kam auch in einer Hiper Schachtel. Fernbediehnung läuft über Asus Board. Habe mich damit allerdings nicht wirklich auseinandergesetzt da ich eine MCE Empfänger habe. Die Risercard ist PCI...
AW: Hiper HMC inkl. Asus AT3IONT-I Deluxe + 4GB DDR3 Frag mich nicht wieso da Yakumo drauf steht, ist aber völlig identisch mit...
Gehäuse ist ein super flaches Gehäuse von Hiper. Maße: 430mm x 270mm x 53mm Mainboard: µATX & ITX Intern: 1x 3,5" Extern: 1x...
Replies
4
Views
1K
Top Bottom