Es wäre doch sehr Praktisch,wenn man den Powersheduler auch per Knopfdruck in den Ruhezustand versetzen könnte, statt wie es jetzt ist nach einer fest eingestellten Minutenzahl.
ich weiß schon gar nicht mehr wie oft das gewünscht wurde im laufe der Zeit aber passiert ist da bis heute nichts. Abhilfe für Girder-user: Einfach entsprechende programme verknüpfen (powerdown z.B.) und dann geht das auch per Tastendruck.
Wobei das automatische schon gut funktioniert momentan, ich habe das auf meiner FB auch belegt aber noch nie benutzt.
Bei mir geht das herunterfahren usw auch ganz gut, bis es zu der Stelle kommt, an der er nach der Aufnahme wieder runterfahren will. Genau dann zeigt er mir so einen ".Net-Framework-Fehler" und fährt nicht runter, also kann man die restlichen Aufnahmen auch wieder vergessen, weil er ja nicht mehr aufnimmt. Echt schade...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden
https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe...
Guten Tag,
nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...