Nunja, nach tausendmal rumprobieren, installation von WinTV von Hauppauge und wechseln der Karte funktioniert es endlich. Die eine Satkarte scheint ne Macke zu haben.
Nunja, nach tausendmal rumprobieren, installation von WinTV von Hauppauge und wechseln der Karte funktioniert es endlich. Die eine...
Grüsse euch,
so allzu lange habe ich mein Mediacenter PC noch nicht, die ein oder andere Klippe habe ich dennoch umschifft. Nun...
Hallo alle zusammen,
bin nun fast dabei mir eine TerraTec Aureon 7.1zu kaufen.
Weiß jemand, ob diese Karte einen integrierten Hardware Dolby Digital Decoder hat? - Habe mich schon tot-gegoogelt und keine Antwort gefunden ... :(
Ich weiß das die meisten hier auf AV-Receiver setzen, nur wollte ich mir eben kein solches Gerät zulegen...
Hallo alle zusammen,
bin nun fast dabei mir eine TerraTec Aureon 7.1zu kaufen.
Weiß jemand, ob diese Karte einen integrierten...
Hallo liebe Community :D
Bin auf der Suche nach einer guten 7.1 Soundkarte für meinem HTPC auf dem MediaPortal bisher wunderbar...
Hallo vaty,
das Ganze kannst du ja mal nach dem Ausschlussverfahren testen. Nimm mal andere Boxen, eine andere (überhaupt eine) Soundkarte, andere Codecs usw...
-level20peon
Hallo vaty,
das Ganze kannst du ja mal nach dem Ausschlussverfahren testen. Nimm mal andere Boxen, eine andere (überhaupt eine)...
hi,
ich habe den MSI Mega 865 und benutze dort den Onboard 5.1 Sound, ich habe das Problem das ich bei manchen TV Sendungen...
hi,
fals dich interressiert, ich hab gerade im forum gelsesen https://forum.team-mediaportal.com/ac3_dts_passthrough_soundkarte-t19430p3.html, dass man auch mit einer aureon5.1 das digitale signal über optischen spdif ausgeben kann, aber nur mit einem speziellem treiber. ohne den gibt sie nur stereo über spdif aus. Hab ich vorher...
hi,
fals dich interressiert, ich hab gerade im forum gelsesen...
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 0.2.3.0 Final
MediaPortal Skin:
Windows Version: XP Home
CPU Type: AMD Sempron 3000...
es ist einmal eine twinhan dvb-t mini ter und ein medion hybrid karte. die ganaue bezeichnung ist creatix saa7134. die medion karte scheint echt nicht so der bringer zu sein. die empfangsleistung des dvb-t signals beträgt nu ca. 1/3 der twinhan karte. mit der twinhan bin ich sehr zufrieden. war eine sehr günstige karte. hatte sie bei...
es ist einmal eine twinhan dvb-t mini ter und ein medion hybrid karte. die ganaue bezeichnung ist creatix saa7134. die medion...
Hi,
wer kann mir eine Soundkarte empfehlen, die einen optischen Ausgang hat und nicht viel Prozessorlast braucht? Kann...
Hallo Cassidy:
Lese dir mal diesen Link hier durch:
http://forum.effizienzgurus.de/f42/eine-soundkarte-muss-her-aber-welcheae-t840.html
Da wird eine M-Audio 2496 Soundkarte empfholen, die dein Problem lösen sollte....
Gruß Peppo
Hallo Cassidy:
Lese dir mal diesen Link hier durch...
Hallo liebe Gemeinde,
zuerst einmal eine Lagebeschreibung:
Ich möchte gerne drei Räume (= 3 Hörzonen) mit der gleichen...
danke für den treiber den link ins hifi-forum kannst du mir ja per PN schicken.
bei onlinebestellungen hast du gesetzlich 14 tage rückgaberecht mach also gebrauch davon. bei guten onlinewarenhäuser sind retourenscheine dabei. aufkleber drauf und wieder zurück. ansonstan mit dem händler den weg abklären. innerhalb der 14 tage gibt es...
danke für den treiber den link ins hifi-forum kannst du mir ja per PN schicken.
bei onlinebestellungen hast du gesetzlich 14 tage...
Hi,
ich habe ein großes problem mit der Soundkartenwahl
Ich habe folgendes System.
decoderstation 3 von der Firma Teufel samt...
;D hehe der harman is schon nen 7,1 verstärker noch mehr boxen passen nich in meine bude.dacht halt nur mit den mp3 das diese garnicht erst vom rechner dekodiert werden,da der harman ja nen eingebauten mp3/pro dekoder eingebaut hatt.hab aber auch bei google nix zu gefunden das man die ohne dekodierung aus dem rechner bekommt.schade...
;D hehe der harman is schon nen 7,1 verstärker noch mehr boxen passen nich in meine bude.dacht halt nur mit den mp3 das diese...
servus
hab mal ne frage zum sound
gibt es eigentlich nen unterschied von dem onboard sound meines asus a7n oder jetzt zb ner...
danke für die vielen tipps ich konnte ein paar ausprobieren und habe mich auch aufgrund des preises für eine Creative Audigy 7.1 se 24bit entschieden für 30 euro aus dem laden.
Ich denke das reicht für mein MP3 gedudel und vom Weihnachtsmann wünsche ich mir dann ein neues Lautsprechersystem wahrscheinlich ein "Teufel Concept E2".
danke für die vielen tipps ich konnte ein paar ausprobieren und habe mich auch aufgrund des preises für eine Creative Audigy 7.1 se...
Hallo
Ich habe vor mir eine Soundkarte für meinen HTPC zu kaufen im moment nutze ich den Onboard Soundchip.
Ich habe ein 5.1...
Hallo,
möchte mir die im Betreff genannte Twinhan kaufen. Habe aber gehört, dass diese kein Dolby Digital 5.1 sondern nur Stereo aufnehmen kann. Daher meine Frage. Ist das wirklich von der verwendeten Hardware abhängig? Oder ist es eigentlich eine Funktion des verwendeten Treibers bzw. Software?
Danke und Servus,
Eracansan ???
Hallo,
möchte mir die im Betreff genannte Twinhan kaufen. Habe aber gehört, dass diese kein Dolby Digital 5.1 sondern nur Stereo...
Hallo,
möchte mir die im Betreff genannte Twinhan kaufen. Habe aber gehört, dass diese kein Dolby Digital 5.1 sondern nur Stereo...