TV / Streaming (54 Viewers)

Fernseh gucken läuft nicht? Danach schon!

Elektronischer Programmführer (EPG) (21 Viewers)

Keine Programmdaten und die Fernsehzeitung verlegt?
hab jetzt die message mal mit winspector geblockt... seither geht er nicht mehr von allein aus. geplantes hibernate funktioniert noch.. LOL http://www.windows-spy.com/
hab jetzt die message mal mit winspector geblockt... seither geht er nicht mehr von allein aus. geplantes hibernate funktioniert...
Ich nutze MediaPportal 0.1.3 mit div. CVS-Updates + SS2 + Athlon 64. Eigentlich funktioniert alles super. dank des forums habe ich...
Replies
2
Views
2K
Wie kan ich wen ich auf "TV" gehe bewirken das das TV-Fenster gleich auf Vollbild geht b.z.w. nicht die Schaltflächen auf der seite anzeigt?
Wie kan ich wen ich auf "TV" gehe bewirken das das TV-Fenster gleich auf Vollbild geht b.z.w. nicht die Schaltflächen auf der seite...
Wie kan ich wen ich auf "TV" gehe bewirken das das TV-Fenster gleich auf Vollbild geht b.z.w. nicht die Schaltflächen auf der seite...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Sykstar 2 - kein TV DE
Hallo, ich hatte auch kein Bild mit der Skystar 2. Alles andere funktionierte einwandfrei. Probier mal die alte Version 0.1.2 aus. Das hat bei mir geholfen. Jetzt geht alles und ich habe ein super Bild. Alle anderen Versuche mit der neuen Version 1.3 schlugen fehl. Habe auch die neusten CVS Snapshots ausprobiert, brachte aber keine...
Hallo, ich hatte auch kein Bild mit der Skystar 2. Alles andere funktionierte einwandfrei. Probier mal die alte Version 0.1.2 aus...
Hallo, habe eine Skystar 2 TV Karte, in DVB Viewer klappt auch alles, aber in MP erscheint kein Bild. Radio per Sattelit klappt...
Replies
3
Views
4K
Hallo, habe mir einen ASUS Digimatrix besorgt und versuche die TV-Funktion vernünftig zum laufen zu bekommen. Im MediaPortal Setup bekomme ich zwei Capturekarten zur Auswahl: Lifeview WDM Video Capture (General S/W Encoding Card) und Lifeview WDM Video Capture (General H/W Encoding Card) Mit der Ersten finde ich alle Sender, die...
Hallo, habe mir einen ASUS Digimatrix besorgt und versuche die TV-Funktion vernünftig zum laufen zu bekommen. Im MediaPortal Setup...
Hallo, habe mir einen ASUS Digimatrix besorgt und versuche die TV-Funktion vernünftig zum laufen zu bekommen. Im MediaPortal Setup...
Replies
0
Views
2K
Ja, z.B. problemlos über das mitgelieferte XMLTV oder WegEPG (noch in der Beta). Natürlich können auch die Daten des TVMovie Clickfinders (kostenpflichtig) übernommen werden. http://mypage.bluewin.ch/webepg/ https://www.team-mediaportal.de/allgemeine_faq_zu_mediaportal/wie_importiere_ich_clickfinder_daten_in_das_mediaportal.html
Ja, z.B. problemlos über das mitgelieferte XMLTV oder WegEPG (noch in der Beta). Natürlich können auch die Daten des TVMovie...
Kann ich mit MP einen EPG haben, auch wenn ich keine TV-Tuner-Karte in dem PC habe? Eine Internetverbindung hat der PC.
Replies
1
Views
2K
Eine riesen Auswahl finde ich aber komisch. Im Mp werden eigentlich nur die Karten angezeigt die auch wirklich im System gefunden wurden, beziehungsweise die die unter Windows installiert sind. Andere dürfte er weder finden noch anzeigen können. Es muss also ein passender Treiber in Windows installiert sein. Du hast die Cirrus Logic...
Eine riesen Auswahl finde ich aber komisch. Im Mp werden eigentlich nur die Karten angezeigt die auch wirklich im System gefunden...
Hallo, ich bin auf der suche nach einem TV-Recorder-System auf das Media Portal gestoßen und habe auch einen guten Eindruck, aber...
Replies
6
Views
2K
Hall Damdy, nachfolgend die Daten für Eurosport bei denen ich ein Bild bekomme aber halt leider kein Ton. Ich habe diese jetzt auch noch einmal mit denen aus einem alten Backup verglichen, wo ich der Meinung bin das der Ton noch funktioniert hat, dort sind die Wert auch identisch. Vielleicht ist es ja sonst noch ein Problem. gr bernd
Hall Damdy, nachfolgend die Daten für Eurosport bei denen ich ein Bild bekomme aber halt leider kein Ton. Ich habe diese jetzt...
Hallo Zusammen, irgendwie hab ich seit Version 0.1.0.2 von MP das Problem das Autotune Eurosport nicht mehr richtig erkennt...
Replies
2
Views
2K
Danke, Standby funktioniert jetzt einwandfrei. Jetzt muß ich nur noch die Twinhan DVB-T in Betrieb bekommen. Gruß
Danke, Standby funktioniert jetzt einwandfrei. Jetzt muß ich nur noch die Twinhan DVB-T in Betrieb bekommen. Gruß
Hallo, erstmal ein dickes Lob für die letzte Version von MediaPortal. Ich hatte das Projekt schon etwas länger verfolgt, bin...
Replies
7
Views
4K
Der autotune-Lauf will bei nicht: MP 0.1.2.0 mit Nova-s pci und BDA Treiber 4.4.10.0 Die Karte wird gefunden, aber ca. bei einem 1/4 des Suchlaufs stuerzt Configuratiion.exe ab: error in libavcodec.dll
Der autotune-Lauf will bei nicht: MP 0.1.2.0 mit Nova-s pci und BDA Treiber 4.4.10.0 Die Karte wird gefunden, aber ca. bei einem...
Hallo, leider bekomme ich die TV-Anwendung nicht zum laufen. Wenn ich auf TV klicke,bekomme ich nur ein kleines schwarzes...
Replies
6
Views
5K
M
Also nochmals danke. Ich mach das ja auch so wie ihr mir das sagt aber jetzt habe ich probleme mit dem konvertieren und mit dem brennen. da funktioniert gar nix. ich hab mir den plugin installiert, da tut sich aber nix. weder beim konvertieren in mpeg2, noch brennt er was. kann es sein, daß mir da diese dateien: MpgMux.ax...
Also nochmals danke. Ich mach das ja auch so wie ihr mir das sagt aber jetzt habe ich probleme mit dem konvertieren und mit dem...
Hallo, ich hatte vorher Media Center, und habe mir MP besorgt, da ich dachte, dass ich hier nicht in diesem DVR-MS Format...
Replies
5
Views
3K
Maximus
M
Hallo! Ich habe mir vor kurzem die TwinhanDTV Sat-CI gekauft. zuerst muss ich euch aber was erklären: ich lebe in Österreich(Tirol). Hierzulande ist es so, dass man mit einem Abo von Premiere Austria auch ORF1, ORF2 und ATV+ über Sat empfangen kann (vorausgesetzt man zahlt braf die Rundfunkgebühren) ich habe die Twinhan...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem die TwinhanDTV Sat-CI gekauft. zuerst muss ich euch aber was erklären: ich lebe in...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem die TwinhanDTV Sat-CI gekauft. zuerst muss ich euch aber was erklären: ich lebe in...
Replies
0
Views
2K
S
sieht so aus, das meine graka kein directx9 kann. vielleicht ist das der grund. hoffentlich bau ich jetzt nicht umsonst eine neue graka ein .... :x
sieht so aus, das meine graka kein directx9 kann. vielleicht ist das der grund. hoffentlich bau ich jetzt nicht umsonst eine neue...
Hi, vielleicht weiss jemand von euch weiter. Im TV modus ruckelt das live bild erheblich. In der Vorschau jedoch (dort wo man die...
Replies
2
Views
2K
shreddler
S
Na dann ist es ja ok.... brauch ich also nicht noch mehr verschiedene CODECs usw. auszuprobieren. Gruss
Na dann ist es ja ok.... brauch ich also nicht noch mehr verschiedene CODECs usw. auszuprobieren. Gruss
Mit dem CVS Update vom 15.2.05 funktioniert die onscreen display beim umschalten endlich gut, nur das bild bleibt beim...
Replies
2
Views
3K
Hallo alles zusammen, ich hatte auf meinem K7S5a Board einen Duron 1Ghz 512MB Speicher und eine Geoforce MX400 mit TV-Tuner (Creative Cinema) und TVCentral am laufen. Als die Testphase abgelaufen war hab ich mir Media Portal 0.1.51 runtergeladen und instaliert,lief auch recht ordentlich,nur aufnehmen war nicht möglich,zuwenig...
Hallo alles zusammen, ich hatte auf meinem K7S5a Board einen Duron 1Ghz 512MB Speicher und eine Geoforce MX400 mit TV-Tuner...
Hallo alles zusammen, ich hatte auf meinem K7S5a Board einen Duron 1Ghz 512MB Speicher und eine Geoforce MX400 mit TV-Tuner...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom