Video & DVD (20 Viewers)

Noch zehn Minuten bis zum DVD-Abend? Dann aber schnell! :)
MP1 MP2 DVD starten DE
Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem mit dem starten von DVD´s. Bei mir lag es an den verschiedenen "Kopierschutzeinrichtungen" der DVD´s. Habe dann mal AnyDVD installiert. ( Gibt Tetsversion im Netz für ca. 30 Tage ) Seitdem klappt alles einwandfrei. gruss achim
Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem mit dem starten von DVD´s. Bei mir lag es an den verschiedenen...
Hallo, habe mich jetzt sehr lange mit dem Thema TV usw. aufgehalten und da dies nun einigermaßen läuft, dachte ich, schau ich mal...
Replies
5
Views
2K
Hallo, ich habe mir MediaPortal heruntergeladen. Allerdings bringt mir MediaPortal immer eine Fehlermeldung, sobald ich eine DVD aus dem laufwerk abspielen möchte. Auch "misachtet" er es, wenn ich einen aufgenommenen Film ansehen möchte (MPEG2). Als Decoder habe ich den von Power DVD 6 welcher auch einwandfrei funktioniert. ICh habe...
Hallo, ich habe mir MediaPortal heruntergeladen. Allerdings bringt mir MediaPortal immer eine Fehlermeldung, sobald ich eine DVD...
Hallo, ich habe mir MediaPortal heruntergeladen. Allerdings bringt mir MediaPortal immer eine Fehlermeldung, sobald ich eine DVD...
Replies
0
Views
1K
Hi, keine Ahnung ob das gleiche Problem, aber bei mir haben MPEGs generelle "gestottert", das hieß bei mir dauerende kleine Ruckler/Hänger (interpretiert ja jeder für sich selbst:) Bei mir lag es an einer zu niedriegen Bildwiederholrate. Durch das anpassen der Größe und Position des Bildes über Powerstrip, änderte sich die Frequenz...
Hi, keine Ahnung ob das gleiche Problem, aber bei mir haben MPEGs generelle "gestottert", das hieß bei mir dauerende kleine...
Hi zusammen, (bisschen MP OffTopic, aber ich versuche es trotzdem...) Ich habe ein VGA-RGB Kabel zum Fernseher und schalte mit...
Replies
1
Views
1K
Hallo, danke euch für eure Antworten. Ich werde dann wohl gleich eine bessere TV Karte kaufen also die die unterstützt wird. und ich bauche nun meinem DELL Rechner so umbauen das ich keine Kühler mehr benötige und dann kommt es in ein Gehäuse was schön aussieht und flach ist. Gruss Bart0815
Hallo, danke euch für eure Antworten. Ich werde dann wohl gleich eine bessere TV Karte kaufen also die die unterstützt wird. und...
hallo Leute, ich bin erst heute auf diese super Website mit dem super Forum gestossen, da ich zuerst nur dacht das Microsoft so ein...
Replies
6
Views
3K
Guten Morgen. Danke an misterd für die Hilfe und die Geduld, die er mit mir hatte. ;) Wegen ffdshow suche ich nochmal im englischen Forum (hab da schon ein paar viel versprechende Threads gefunden). Wenn ich nicht klar komme, mach ich einen neuen Thread auf. Hier gehört das nicht mehr hin.
Guten Morgen. Danke an misterd für die Hilfe und die Geduld, die er mit mir hatte. ;) Wegen ffdshow suche ich nochmal im...
Hi, ich habe ein ziemlich seltsames Problem beim DVD-Schauen mit MP. Ich habe auf meinem Windows-PC mehrere Benutzer angelegt. Mit...
Replies
14
Views
4K
Hi, habe die 0.2 Release mit dem letzten Stable-Patch am laufen. Bei der DVD Wiedergabe ruckelt es im Bild ganz leicht - auf Dauer unguckbar. Wenn ich den NeroDVD-Player starte, dann läuft die DVD gut. Wenn ich im MediaPortal auch NeroCodecs wähle, dann ruckelt es trotzdem.. Jmd eine Idee ? Andi
Hi, habe die 0.2 Release mit dem letzten Stable-Patch am laufen. Bei der DVD Wiedergabe ruckelt es im Bild ganz leicht - auf Dauer...
Hi, habe die 0.2 Release mit dem letzten Stable-Patch am laufen. Bei der DVD Wiedergabe ruckelt es im Bild ganz leicht - auf Dauer...
Replies
0
Views
2K
Also, ich hab das Media Portal jetzt seit zwei Wochen, und bin im Grunde sehr zufrieden. Hab mir nach einem schaltplan im internet einen infrarot empfänger gebaut und angeschlossen(Ich kenne mich gut mit PCs und Technik aus). Alles wunderbar. Allerdings eine Sache nervt mich am MP. Und zwar kann man ja mit einer bestimmten taste...
Also, ich hab das Media Portal jetzt seit zwei Wochen, und bin im Grunde sehr zufrieden. Hab mir nach einem schaltplan im internet...
Also, ich hab das Media Portal jetzt seit zwei Wochen, und bin im Grunde sehr zufrieden. Hab mir nach einem schaltplan im internet...
Replies
0
Views
2K
Hallo, ich hab seit RC3 auch dieses Subtitle Problem und hab bereits im englischen Forum geposted. Mittlerweile bin ich der Sache etwas tiefer auf den Grund gekommen. Es scheint, alsob seit RC3 ein Art Erzwingen der Untertitel geschieht. Das ist ganz sicher ein Bug. Deaktiviert man die Untertitel manuell, so muss nur ein...
Hallo, ich hab seit RC3 auch dieses Subtitle Problem und hab bereits im englischen Forum geposted. Mittlerweile bin ich der Sache...
Hallo, ich habe das CVS vom 21.3. RC3 installiert, und mir ist aufgefallen, dass sich die untertitel bei DVD wiedergabe noch...
Replies
1
Views
2K
Hallo zusammen, ich habe eine Frage welcher Codec der "Beste" ist. Ich habe folgendes festgestellt: Intervideo-Codec--> gutes Bild, klappt aber leider nicht mit allen DVD-Menues MG2dat ( Fester Bestandteil in MP) --> funktioniert immer, hat aber kein so schönes Bild.... Was könnt Ihr empfehlen ? Philipp
Hallo zusammen, ich habe eine Frage welcher Codec der "Beste" ist. Ich habe folgendes festgestellt: Intervideo-Codec--> gutes...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage welcher Codec der "Beste" ist. Ich habe folgendes festgestellt: Intervideo-Codec--> gutes...
Replies
0
Views
2K
Hallo, ich betreibe mehr oder weniger erfolgreich einen HTPC mit MP im Wohnzimmer. Allerdings habe ich noch mehrere Computer im Hause verteilt auf denen ich auch gerne in den TV-genuss kommen würde. Meine Idee: Gibt es ein Plugin für MP, welches das Aktuelle TV-Programm als UDP-Videostream ins Netz sendet, so dass ich es auf einem...
Hallo, ich betreibe mehr oder weniger erfolgreich einen HTPC mit MP im Wohnzimmer. Allerdings habe ich noch mehrere Computer im...
Hallo, ich betreibe mehr oder weniger erfolgreich einen HTPC mit MP im Wohnzimmer. Allerdings habe ich noch mehrere Computer im...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom