Recent content by Trigo

  1. T

    1.30.0 Fehlermeldung TV-Server-Config Failed to locate assembly...

    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die TV-Server-Config öffnen will. Nach dem Klick auf OK startet die TV-Server-Config normal. Die MP-Version 1.30.0 läuft schon eine Weile ohne Probleme. War auch in der...
  2. T

    Auto Login to Admin profile not working

    Guck mal hier: https://learn.microsoft.com/de-de/sysinternals/downloads/autologon
  3. T

    Neuer MediaPortal Rechner

    Gerade mal geguckt. Nach dieser Seite ist das ein solches Netzteil. https://www.testberichte.de/p/xilence-tests/performance-c-series-testbericht.html Selber bauen weiss ich noch nicht. Habs ja nicht eilig damit. Mein Alter Rechner läuft ja noch top. Gruss
  4. T

    Neuer MediaPortal Rechner

    Hi, mein Rechner ist mittlerweile 6 Jahre alt. Möchte mir einen neuen kaufen. Habe mir einen zusammengestellt: https://www.systemtreff.de/load/?XlG81D TV-Karte und DVD-LW nutze ich die alten. Evtl. noch Anregungen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler? Danke
  5. T

    TV-Movie - keine Daten ab dem 1.7.

    Hi, das Problem hatte ich letzten Samstag auch. Habe gerade das Update durchgeführt und die Daten sind bis zum 05.11. vorhanden. Allerdings wird kein Tagestipp ab dem 22.10. angezeigt. Gruss
  6. T

    Bug Reports

    If i want to navigate in the OnlineVideos Popup, the popup closes. Look Screenshot.
  7. T

    OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017]

    Hi, habe diese Seite gefunden. Wäre gut, wenn man die in OnlineVideos aufnehmen könnte. Die haben viele ältere Western oder auch Komödien mit Dick und Doof im Angebot. Ist zur Zeit komplett kostenfrei. https://popcorntimes.tv
  8. T

    General requests

    Hi, i updated MP to 1.24.0 Are there any changes on Ares since MP 1.21.0? Thank you
  9. T

    Wollte was Spenden darf aber nicht...

    Hi, beim Versuch zu spenden, bekomme ich eine Fehlermeldung. Screenshot anbei.
  10. T

    MediaPortal Extensions Manager Fehlermeldung bei Installation einer Erweiterung

    Hi, wenn ich (in dem Fall) MPTVSeries Plugin updaten möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützer SSL/TLS-Kanal erstellt werden.." Was ist da los? Was kann ich da machen? Danke
  11. T

    [solved] Filme müssen zweimal angeklickt werden, bevor sie abspielen

    So, ich denke ich habe das Problem gefunden. Bis jetzt läuft es jedenfalls ohne Probleme. In der MP Config unter "Startup/resume Settings" die Option "stop playback on removal of an audio renderer" deaktivieren. Gruss
  12. T

    [solved] Filme müssen zweimal angeklickt werden, bevor sie abspielen

    Hi, dies ist kein dauerhafter Zustand. Aber von Zeit zu Zeit müssen bei mir Filme (Aufnahmen, ISO-Dateien) zweimal angeklickt werden, damit sie abgespielt werden. Hänge die Logs an Der letzte Film, der abgespielt wurde, und der Fehler auftrat heißt "Life (Life)_RTL...
  13. T

    Betriebssystem 64 bit und TV-Karten Treiber 32bit?

    Hi, habe vor meinen HTPC neu zu installieren. Hatte vor Windows 10 64bit zu installieren. Ob Home oder Pro, weiss ich noch nicht. Da aber MP eine 32bit Anwendung ist, was für Treiber für die TV-Karte benötige ich? Muss ich da die 32bit Version nehmen, oder die 64bit? Danke schonmal im Voraus.
  14. T

    Neue Treiber Version 3 für TV-Karte Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7

    Danke! Dann werde ich das bei er nächsten Neuinstallation mal damit versuchen.
  15. T

    Neue Treiber Version 3 für TV-Karte Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7

    Ist kein Server, nur ein Einzel-PC. Sie sind im Gerätemanager aufgeführt. In der TV-Server-Config sind die Sender gemappt. Eigentlich wollte ich wissen, ob jemand die Treiber Version 3 erfolgreich im Einsatz hat??? Gruss
Top Bottom