[Verkauf] 1 TB Festplatte und 4 GB DDR3 RAM (1 Viewer)

caschti84

Portal Member
August 21, 2010
46
1
Hallo habe jeweils folgende Sachen NEU abzugeben:


1x 1 TB Festplatte von Hitachi (wenn ich richtig gelesen habe) - 35 €

1x 4 GB DDR3 1333 MHZ - 65 €


Viele Grüße, Stephan
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
So, hab die Lösung, sie ist hier beschrieben: MP bricht Videos und Serien beim Start ab. "Deaktiviere mal in bei "Startup/resume Settings" die Option "stop playback on removeal of an audio renderer". Jetzt läuft es wieder. @mrbonsen: Danke für die HIlfe... übrigens ist auf der SSD noch genug Platz, fast 20 GB, ;-)
So, hab die Lösung, sie ist hier beschrieben: MP bricht Videos und Serien beim Start ab. "Deaktiviere mal in bei "Startup/resume...
Moin liebe Gemeinde, ich habe das Phänomen, dass Videos nicht starten. Nach Auswahl des Videos wird der Bildschirm kurz schwarz...
Replies
2
Views
2K
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone: SST-CW03B-MT mit LCD Monitor 4 Lüfter Integriertes 7-Zoll-Touchscreen-Display, unterstützt Full-HD-Auflösung von 1080 64-Bit und 32-Bit Windows XP / MCE / Vista/Win7/Win8/Win10-kompatibel Inklusive...
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
Replies
0
Views
2K
Ach ja stimmt. Ich dachte du hast ein update von LO1 gemacht. Ich hab das alte Plugin noch irgendwo liegen. Weiss nicht mehr wo es das gibt. Eventuell auf dem Homeserverforum. Muss mal suchen... hier..: https://forum.team-mediaportal.com/threads/neues-plugin-lightsout-connector.103948/
Ach ja stimmt. Ich dachte du hast ein update von LO1 gemacht. Ich hab das alte Plugin noch irgendwo liegen. Weiss nicht mehr wo es...
Moin moin, bis vor Kurzem habe ich noch einen WHS2011 als Homeserver im Keller gehabt. Bin aber immer wieder an irgendwelche...
Replies
16
Views
6K
Hallo, durch Umstellung meiner IT verkaufe ich hier: 2 Stück (baugleich) - Preis bezieht sich auf 1 (!!!) Stück Zotac ZBOX84 MiniPC (gekauft am 12.05.2013), inklusive Netzteil, Fernbedienung und IR-Empfänger 4 GB RAM Arbeitsspeicher (4GB Kingston ValueRAM DDR3-1066 SO-DIMM CL7 Single) 250 GB SD Festplatte (250GB Samsung 840 Basic...
Hallo, durch Umstellung meiner IT verkaufe ich hier: 2 Stück (baugleich) - Preis bezieht sich auf 1 (!!!) Stück Zotac ZBOX84...
Hallo, durch Umstellung meiner IT verkaufe ich hier: 2 Stück (baugleich) - Preis bezieht sich auf 1 (!!!) Stück Zotac ZBOX84...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom