Albumliste sortiert nach Jahr (1 Viewer)

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
405
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Albumliste in der Sortierung nach Jahr bei mir nicht (mehr) funktioniert (siehe Anlagen).

Was mache ich falsch?

Danke schon mal!

Attachments

• 02-11-2016 17-24-23.jpg
    02-11-2016 17-24-23.jpg
    144 KB
  • 02-11-2016 17-26-38.jpg
    02-11-2016 17-26-38.jpg
    34.8 KB

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    bitte mal genau angeben was bei dir im sidemenü steht, damit nachvollziehbar.

- layout: ?
    - sortieren: ?
    - ansicht: ?

weil bei mir funzt

- layout: liste
    - sortieren: jahr
    - ansicht: künstler des albums (index)

Last edited:

rbo

Portal Pro
    May 1, 2007
    405
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Sehr komisch. Aber bei mir ist das nicht nur an meinem Hauptrechner sondern auch an meinem Client im Büro.
    Ich bin aber der Meinung, dass das schon funktioniert hat.

rbo

Portal Pro
    May 1, 2007
    405
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Habe gerade noch was festgestellt:
    Die Sortierung ist nicht bei allen Interpreten falsch. Nur bei Alben, die mit einer Zahl beginnen.
    --- Post updated ---
    In den MP3-Tags stimmen alle Angaben, das habe ich überprüft.

Users who are viewing this thread

Similar threads

So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt. LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert). Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
    So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
    Replies
    3
    Views
    485
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Replies
    0
    Views
    658
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen. Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren. Gruss
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
    MP 1.35 Argus Habe ein Update auf Windows 11 gemacht. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Top Bottom