AMAZON Prime de geht nicht (2 Viewers)

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Beim wem die Wiedergabe sofort abstürzt, kann mal folgendes versuchen (zumindest um einen Vergleich zu haben):
    • Installiert MP2 von hier (für das Testen von OnlineVideos reicht der MP2-Client!).
    • Installiert die Testversion von OnlineVideos mit Amazon Prime HTML5 player von hier
    Wenn ihr den HTML5-Player wählt, dann wird nämlich kein Silverlight verwendet, was meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Ursache für die Crashes ist.
     
    Last edited:

    derchrissi

    Portal Member
    April 25, 2011
    45
    2
    Danke - hat bei mir leider mal wieder nicht funktioniert. - Wo gebe ich denn die Anmeldedaten für Prime ein?
    Musste leider aus verschiedenen anderen Gründen MP2 wieder deinstallieren (muss auch aus Anwendesicht sagen, dass es leider nicht so selbsterklärend ist wie MP1....) - läuft in meiner Umgebung leider nicht so ohne weiteres (u.a. auch mit der Fernbedienung, etc.. eine Konfig über Client ist nicht mehr so ohne weiteres möglich..... )

    im IE läuuft Silverlight ohne Probleme.
     

    rains

    Portal Pro
    June 23, 2011
    71
    1
    40
    Home Country
    Germany Germany
    scheint bei mir irgendiwe nicht zu gehen - habe keine Möglickeit gefunden die Kennung einzugeben,

    du musst einfach Online Videos öffnen zum Amazon-Prime Logo navigieren und dann mit der info Taste das Kontextmenü Öffnen, dort kann mann die Zugangsdaten problemlos hinterlegen. Ist die selbe Taste, wie wenn du bei einem Film oder im LiveTV das Menü aufrufst.

    Grüße Rains[DOUBLEPOST=1455098352][/DOUBLEPOST]Hey zusammen,
    hätte mir noch jemand einen Tipp, warum Amazon Prime bei mir nicht läuft?
    Zur Konfig: Win10x64 mit MP2 + dem akuellen Weekly Snapshot vom 16.01.2016
    Online Vidos installiert wie oben, (normales aktuellstes Plugin, anschließend mit den Dateien in diesem Thread überschrieben)

    Problem bei mir ist das wenn ich den Film, die Serie etc. starte, ca. 3 -10 Sekunden das Lade Logo erscheint und dann wieder abbricht. Habe mehrere verschiedene serien, Filme versucht.
    Wenn ich Amazon PrimeUK aufrufe, ist der ladekreis deutlich länger da und bricht dann ab. Vielleicht hift diese info bei der Lösungssuche.

    An was könnte das liegen. Soll ich loggs anhängen, wenn ja welche?

    Über einen Tipp oder irgendwelche Hilfestellung würde ich michr riesig freuen.

    Danke schonmal und Grüße Rains
     
    Last edited:

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Das gleiche habe ich hier auch bei mir. Kann alles auswählen, aber kurz nach dem Lade-Logo lande ich wieder in OV.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Könnt ihr bitte kurz beschreiben, wie eure Konfiguration ist?
    • Betriebssystem: Windows 7 / 10?
    • Installiertes Update für Win10?: KB3132372 "Security Update for Flash Player on Windows 10"?
    • Ausgewählter Player in MP2 (Browser / BrowserHTML5)
    Ist das verhalten unterschiedlich, wenn ihr zwischen Browser / BrowserHTML5 umschaltet?
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgen. Hab ein Windows 7 Home Premium 64 Bit System mit allerdings mit MP 1.13. Alle aktuellen Windows-Updates sind vorhanden. Eine Möglichkeit auf HTML 5 umzustellen habe ich bisher nicht gesehen. :(
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom