AMAZON Prime de geht nicht (1 Viewer)

morpheus_xx

Lead Dev MP2
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie läuft es schon wieder nicht mehr bei mir.... Fim/Serie lädt wieder eine Zeit (Kreis dreht sich) lange dann springt er zurück ins Auswahlmenü.
    Sowohl mit Auswahl BrowserHTML5 und Browser
    Ist auf meinem DevPC gerade genau so :( Werde in den kommenden Tagen prüfen, was sich wieder mal geändert hat.
     

    rains

    Portal Pro
    June 23, 2011
    71
    1
    40
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie läuft es schon wieder nicht mehr bei mir.... Fim/Serie lädt wieder eine Zeit (Kreis dreht sich) lange dann springt er zurück ins Auswahlmenü.
    Sowohl mit Auswahl BrowserHTML5 und Browser
    Ist auf meinem DevPC gerade genau so :( Werde in den kommenden Tagen prüfen, was sich wieder mal geändert hat.

    Super Danke dir! Hängt es vielleicht mit dem Site-Update zusammen, das ist bei mir nämlich vorgestern bei mir durchgelaufen, als ich OV geöffnet habe...
     

    morpheus_xx

    Lead Dev MP2
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Dieses mal waren keine Windows-Updates schuld, sondern die Anmeldung an AP.

    Test bitte mal die angehängte SiteUtil (nur kompatibel mit MP2)
     

    Attachments

    • 20160225_OnlineVideos.Sites.JSurf.7z
      65.9 KB

    rains

    Portal Pro
    June 23, 2011
    71
    1
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Dieses mal waren keine Windows-Updates schuld, sondern die Anmeldung an AP.

    Test bitte mal die angehängte SiteUtil (nur kompatibel mit MP2)

    mit dieser SiteUtils Version läuft es nun wieder einwandfrei! DANKE!
    kannst mir mal bitte bei Gelegenheit noch die Screenshots von deiner IE und EDGE Version schicken, da bei mir im IE oder EDGE Amazon Prime nicht läuft.....
     

    kleiner8

    Portal Pro
    September 4, 2007
    63
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    bin am verzweifeln. Bei MP 1.13 läuft das ja nicht. Gibt es da jetzt eine Möglichkeit?

    Wenn ich in MP abspielen mit nem Player (Mediaplayer oder VLC) auswähle, kommt immer eine Meldung wie URL nicht gefunden.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke und Gruß

    Kleiner
     

    MiBe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 10, 2008
    14
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    gibt es von der Amazon-Prime-Front etwas Neues? Wäre schon ein ziemlich wichtiges Feature für mich...

    Oder gibt es ein Workaround in MePo (semi-manueller Aufruf o.ä.)?

    Grüße,
    MiBe
     

    kleiner8

    Portal Pro
    September 4, 2007
    63
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    für mich währe das auch sehr toll wenn es funktionieren würde.
    Ich vermute es liegt daran, dass der Link auf die Seite des Videos geht, aber nicht dann den Start (wie im Browser zu sehen) auslöst.

    Eine Lösung habe ich aber nicht.

    Gruß

    Kleiner
     

    rains

    Portal Pro
    June 23, 2011
    71
    1
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    bin am verzweifeln. Bei MP 1.13 läuft das ja nicht. Gibt es da jetzt eine Möglichkeit?

    Wenn ich in MP abspielen mit nem Player (Mediaplayer oder VLC) auswähle, kommt immer eine Meldung wie URL nicht gefunden.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke und Gruß

    Kleiner

    Hast du mal dein Amazon-Login überprüft, ist der auch korrekt eingetragen,und auch keine Fehler im Passwort? Das war bei mir anfangs mal so, dass ich in meiner Emailadresse einen Buchstaben vergessen habe - (bei Eingabe über die Fernbedienung) dann kommt nämlich der Selbe Fehler... "URL wurde nicht gefunden..."

    Grüße Rains
     

    rains

    Portal Pro
    June 23, 2011
    71
    1
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    habe gestern versuch über Amazon Prime "Homeland Staffel 4" anzusehen, läuft leider wieder nicht... wird aber keine Fehlermeldung ausgegeben.
    Kann das jemand bestätigen bzw. nachstellen? Prime lief nun eigentlich echt einwandfrei bis zum letzten MP Spring Release vom 4.1.16
    Habe auch noch andere Serien erfolglos getestet.
    MP Ladevorgang ist zusehen und wenn anschließend auf den Prime-Ladevorgang weitergegeben werden soll, springt er zurück ins OV Menü.
    ich vermute mal da hat Amazon wieder was verändert, oder Windows Update?


    Einstellungen: Player --> Browser (da html5Browser bei meinem Windows10 System nicht geht, warum auch immer - vermute mal das hängt mit irgendeinem Windows IE Update zusammen) kann unter Windows10 mit akutellem Updatestand nämlich auch kein Video direkt per Browser (Edge oder IE) auf Amazon Prime abspielen...


    Grüße Rains
     

    jhy1507

    Portal Member
    May 12, 2008
    6
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    bei mir läuft Amazon Prime DE ( HTML5 / Silverlight ) mit dem offiziellen MP2 Spring Release leider auch nicht. Abspielen direkt im Browser ( HTML5 / Silverlight ) von WIN10 64
    fuktioniert problemlos.

    Gruß
    Jhylla
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom