AMAZON Prime de geht nicht (1 Viewer)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir das gleiche MP2 Neueste Release. Online Videos Patch von Morpheus. Bei Amazon Prime DE werden
    die Rubriken angezeigt,wähle ich z.B. einen Film aus ,wird er mir auch angezeigt,gehe ich dann auf Play,geht
    ein Fenster auf, ob ich abspielen oder einreihen oder als PIP abspielen möchte. Gehe ich auf abspielen ,geht
    ein Fenster auf in dem dann aber die Handlung des Films beschreiben wird,der Film selber startet aber nicht.
    Einstellung ist Browser HTML 5.5 mit Silverlight Installiert ist Internet Explorer und Edge, in beiden Browsern
    wird der Film, ohne MP 2, korrekt abgespielt.
    Win 10 32 bit
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    [2016-05-24 14:20:34,527] [78912 ] [Thread105] [ERROR] - [OnlineVideos] Browser process closed on startup
    Bitte schau mal in deinem Windows Eventlog (Application) nach, ob dort Meldungen von "iexplore.exe" enthalten sind, nachdem das Starten der Wiedergabe fehlgeschlagen ist.
    Häng die Meldung dann mal hier an. Ich hatte dieses Verhalten früher mal, es wurde durch ein Windows "Sicherheits"-Update hervorgerufen. Nach Deinstallation ging alles wieder.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    es wurde durch ein Windows "Sicherheits"-Update hervorgerufen. Nach Deinstallation ging alles wieder.
    Das ist aber auch keine allgemein gültige Lösung. Unter Win 10 Home kann man die Installation von Updates nicht verhindern.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Und vom "OnlineVideos.WebAutomation.BrowserHost.exe"? Dieser wird normalerweise verwendet, "iexplore.exe" nur für HTML5
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir ist inzwischen die Anmeldung by AP wieder fehlgeschlagen, so dass man keinen Zugriff mehr auf die Watchlist bekam.

    Ich konnte das mit ein paar Kniffen korrigieren ;)

    Wer das gleiche Problem hat, kann die angehängte Datei nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MP2-Client\OnlineVideos\SiteUtils entpacken und in MP2 testen (MP1 könnte auch gehen).
     

    Attachments

    • 20160529_OnlineVideos.Sites.JSurf.dll.7z
      43.7 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom