Ambilight Eigenbau (Doku/ Infothread) - SEDU-Board, LED-Stripes, AtmoWin (1 Viewer)

takeashi

Portal Member
June 13, 2012
17
0
44
Home Country
Germany Germany
bei kleineren streifen ist das kein problem, aber zu beachten ist, dass wenn der led-strip länger ist, sollte alle 2 meter neu eingespeist werden
und man sollte gucken wieviel das netzteil vom pc auf der 5v schiene an amper leistet

davitzen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Comunity,

ich bin nun auch auf die Sedu- Variante umgestiegen (hatte vorher die 4 Kanal Version von Carsten Presser). Im Zuge dessen habe ich gleich meine Atmowin Version aktualisiert, dort ist mir aufgefallen, dass nun bis zu 84 Kanäle unterstützt werden. Wie kann ich diese nun nutzen, ich hatte es probiert, doch leider erfolglos und dieses Atmowin Tool macht auch nur bis 64 Kanäle.
    Benötigen würde ich 78 Kanäle, doch laut dem Sedu kann man nur 256 || 170 wählen.

Gruß
    David

moesfeld

Portal Pro
    September 27, 2007
    131
    13
    Home Country
    Germany Germany
    Habe mir jetzt auch 2 Ketten zu je 50 WS2801 pixel module aus China gekauft. Werde wie hier beschrieben 64 Pixel verbauen.

Wenn du 64 Pixel verbaust, aber 100 bestellt hast, könntest du mir 14 verkaufen? Ich habe nämlich 50 und bei meinem 50" bringt jedes Pixel mehr einen Gewinn.
    Wenn Ja, meld dich einfach per PN.

MfG

Last edited:

MannyRivera

Portal Pro
    July 22, 2008
    107
    1
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

die Stripes werden wohl nicht funktionieren, du brauchst welche mit den ws2801 chips drauf.

Brazzo

Portal Member
    February 12, 2012
    36
    4
    Hallo Comunity,

ich bin nun auch auf die Sedu- Variante umgestiegen (hatte vorher die 4 Kanal Version von Carsten Presser). Im Zuge dessen habe ich gleich meine Atmowin Version aktualisiert, dort ist mir aufgefallen, dass nun bis zu 84 Kanäle unterstützt werden. Wie kann ich diese nun nutzen, ich hatte es probiert, doch leider erfolglos und dieses Atmowin Tool macht auch nur bis 64 Kanäle.
    Benötigen würde ich 78 Kanäle, doch laut dem Sedu kann man nur 256 || 170 wählen.

Gruß
    David

Hallo,

Hast du es mit dem SeduSetup- Tool probiert, da kannst LED per Pixel und die Pixelanzahl separat einstellen. Erst wenn du in dem Setup alles eingestellt hast solltest du mit Atmowin weiter machen.

LG Brazzo

Users who are viewing this thread

Top Bottom