ok, werde det beobachten - frau shaut nachher einen film und ich am pc fussball - werde berichten.aber wie pur_berger schon sagte deaktiviert sich AERO dann eben nach einiger Zeit und sobald das passiert, haste in MP Tearing ohne Ende
ok, werde det beobachten - frau shaut nachher einen film und ich am pc fussball - werde berichten.aber wie pur_berger schon sagte deaktiviert sich AERO dann eben nach einiger Zeit und sobald das passiert, haste in MP Tearing ohne Ende
ich benutze ein Eventghost gesteuertes Powershellscript. Eleganter ist das auch nicht ... macht im End-Effekt das Gleiche ...[DOUBLEPOST=1360790753][/DOUBLEPOST]@purberg Was verwendest Du dafür? Kä#mpfe auch damit - beenden mach ich mit taskkill /im atmowina.exe in einme bazchfile und starten übedie exe mit Hiberante Trigger - hast du was eleganteres?
Der würde mein Problem auch lösen, leider kann ich das Ambilight nicht an und ausschalten Wahrscheinlich irgendein Mapping-Problem. Nutzt jemand das Ambilight-Plugin mit EventghostPlus?Manuellen modus ausgewählt?
funksteckdose aus baumarkt mit 3 dosen für 12 euro hab ich da genommen . . . wenn du dies meinst.leider kann ich das Ambilight nicht an und ausschalten
funksteckdose aus baumarkt mit 3 dosen für 12 euro hab ich da genommen . . . wenn du dies meinst.leider kann ich das Ambilight nicht an und ausschalten
wenn du am netzteil vom pc dranne hängst ist es pech.
da nuss er ja "hoch" von couchOder man macht einfach so ein Teil dazwischen und befestigt das am Fernseher:
habe es geahnt - ich werde es berichten morgen erstmal ski fahren und sonntag melde ich vollzugWenn dann nur über regedit...Habs aber selbster noch nicht ausprobiert und mir kommts auch etwas komisch vor, weil ich in der registry lediglich ein Mapping sehe, aber es normalerweise zwei sein sollten...
teuer ist relativBei den LEDs bin ich mir noch unschlüssig. Die LEDs von LED-Studien sind mir etwas zu teuer für 60".