aMPdroid 1.0 - Testversion (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

JSurf

Portal Pro
November 27, 2011
115
115
46
Home Country
Germany Germany
AW: aMPdroid 1.0 - Testversion

Hallo, klasse Tool aber irgendwie bin ich zu blöd die Funktion zum aufnehmen zu finden, ich kann das EPG browsen und einen Detail-Eintrag ansehen, finde aber keinen Aufnahme-Button/Menu o.ä. auf meinem Motorola Defy.
 

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: aMPdroid 1.0 - Testversion

    Hallo, klasse Tool aber irgendwie bin ich zu blöd die Funktion zum aufnehmen zu finden, ich kann das EPG browsen und einen Detail-Eintrag ansehen, finde aber keinen Aufnahme-Button/Menu o.ä. auf meinem Motorola Defy.

    Über das Kontext-Menü (lang drücken) kommst du zu den Aufnahme-Funktionen.
     

    JSurf

    Portal Pro
    November 27, 2011
    115
    115
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Ah Ok, gefunden :)

    Was ist das eigentlich für ein grauer schmaler Bereich auf der Detail-Seite eines EPG-Eintrags ? Sieht aus wie die Umrandung des Context-Menus, ist aber leer , wenn dort auch die Context-Menu-Funktionen auftauchen würden wär das Klasse.
    Gibt es eigentlich einen Grund warum über das EPG nur die nächsten 3 Tage zugänglich sind ?
     

    doofkopf

    Portal Member
    January 6, 2012
    11
    0
    AW: aMPdroid 1.0 - Testversion

    Hallo,

    bei mir läuft die Version 1 leider gar nicht.

    Hab gerade den alten TVHome deinstalliert und den GMA Web Service. Dann habe ich den neuen MPExtended Service installiert dieser lässt sich allerdings nicht starten.
    Er beendet sich gleich nach dem starten wieder. Hatt jemand das gleich problem oder vielleict sogar eine Lösung?
    Nach dem starten sehe ich in der Ereignisanzeige zwei Fehlermedlungen die vom .Net 4.0 ausgegeben werden und eine fehlerhafte Kernel.dll irgend jemand eine Idee?

    .Net 4.0 ist installiert.

    Gruß
     

    DieBagger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Ah Ok, gefunden :)

    Was ist das eigentlich für ein grauer schmaler Bereich auf der Detail-Seite eines EPG-Eintrags ? Sieht aus wie die Umrandung des Context-Menus, ist aber leer , wenn dort auch die Context-Menu-Funktionen auftauchen würden wär das Klasse.
    Gibt es eigentlich einen Grund warum über das EPG nur die nächsten 3 Tage zugänglich sind ?
    Ja, das sollte dort sein, ist ein Bug...

    Das mit den drei Tagen bin ich einfach noch nicht dazugekommen das zu ändern...



    Hallo,

    bei mir läuft die Version 1 leider gar nicht.

    Hab gerade den alten TVHome deinstalliert und den GMA Web Service. Dann habe ich den neuen MPExtended Service installiert dieser lässt sich allerdings nicht starten.
    Er beendet sich gleich nach dem starten wieder. Hatt jemand das gleich problem oder vielleict sogar eine Lösung?
    Nach dem starten sehe ich in der Ereignisanzeige zwei Fehlermedlungen die vom .Net 4.0 ausgegeben werden und eine fehlerhafte Kernel.dll irgend jemand eine Idee?

    .Net 4.0 ist installiert.

    Gruß

    Wir brauchen LOG FILES! Außerdem die volle Fehlermeldung aus dem Event Log. Es muss .NET 4.0 full installiert sein, .NET 4.0 Client Profile reicht nicht aus...
     

    Ian

    Portal Pro
    April 23, 2009
    59
    2
    Home Country
    Germany Germany
    AW: aMPdroid 1.0 - Testversion

    Mein Problem ist noch viel banaler: wie bekomme ich die Version 1.0 auf mein Tablet - im Market finde ich nur die alte Version?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: aMPdroid 1.0 - Testversion

    im ersten post gibts die apk. die kannst du auf die speicherkarte kopieren und mit einem dateimanager wie zb es file explorer installieren.

    edit: damit das funktioniert musst du unter einstellungen - anwendungen unbekannte quellen auswählen
     

    doofkopf

    Portal Member
    January 6, 2012
    11
    0
    AW: aMPdroid 1.0 - Testversion

    Ich habe es mittlerweile hinbekommen.
    Das bonjour scheint hier nicht richtig zu funktionieren,
    wenn ich es abschalte und die ip meines PC eintrage lässt sich der Dienst starten.
     

    troop

    Portal Member
    June 8, 2010
    6
    3
    Home Country
    Germany Germany
    hallo zusammen.
    vom tvservice bin ich total begeistert. klappt auch wunderbar übers internet aufs handy zu streamen ;D
    macht weiter so!

    nun zu meinen problem.
    wenn ich nen neuen share adde, in mp, wird dieser erst nach nem neustart von mpextended service angezeigt.
    wenn ich dann in ampdroid dahin navigiere wird der inhalt des shares zwar angezeigt, aber wenn ich die subverzeichnisse aufrufe sind diese leer.
    das problem hab ich nicht wenn die shares geaddet sind bevor mpextended installiert wurde.

    ka ob das an ampdroid liegt oder an mpextended, aber ich glaub fast an mpextended.

    handymodel: lg p920

    greets troop
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom