Ich bräuchte auch mal Hilfe,
ich habe MpExtended Service installiert und WifiRemote auf meinem Server im Wohnzimmer. (Läuft als Server und Client)
Auf meinem Smartphon habe aMProid installiert. (Galaxy S3)
Passwort habe ich im MpExtendet Server auf test/test geändert.
Im Smartphon habe ich das dann auch entsprechend eingetragen.
Wenn ich nun auf dem Spartphon das app öffne, dann kann ich mit "Remote Verbinden" mit dem Server verbinden und wenn ich dann auf der Startseite auf "Steuerung" drucke, dann kann ich das Mediaportal auch ohne Probleme steuern!
Wenn ich aber nun auf "Filme", "Serien", "TV" oder sonst was drücke, kommt nur eine Meldung: "Keine Verbindung zum Server, PC über WOL starten?"
Auch wenn ich dann auf "Ja" drücke, passiert dann nichts! Es kommt immernur diese Meldung und er verbindet sich da wohl nicht!
Fierwall ist auf dem Server keine installiert!
Könnt Ihr mir helfen wie ich das richtig zum laufen bekomme??
Danke im voraus!
ich habe MpExtended Service installiert und WifiRemote auf meinem Server im Wohnzimmer. (Läuft als Server und Client)
Auf meinem Smartphon habe aMProid installiert. (Galaxy S3)
Passwort habe ich im MpExtendet Server auf test/test geändert.
Im Smartphon habe ich das dann auch entsprechend eingetragen.
Wenn ich nun auf dem Spartphon das app öffne, dann kann ich mit "Remote Verbinden" mit dem Server verbinden und wenn ich dann auf der Startseite auf "Steuerung" drucke, dann kann ich das Mediaportal auch ohne Probleme steuern!
Wenn ich aber nun auf "Filme", "Serien", "TV" oder sonst was drücke, kommt nur eine Meldung: "Keine Verbindung zum Server, PC über WOL starten?"
Auch wenn ich dann auf "Ja" drücke, passiert dann nichts! Es kommt immernur diese Meldung und er verbindet sich da wohl nicht!
Fierwall ist auf dem Server keine installiert!
Könnt Ihr mir helfen wie ich das richtig zum laufen bekomme??
Danke im voraus!