[Anfrage] Uhrzeit Plugin (1 Viewer)

MarquiS

Portal Member
October 15, 2006
9
0
124
hi

ich hätt mal eine anfrage für ein plugin ...

wäre es möglich die uhrzeit und das datum (konfigurierbar größe erscheinungsbild position etc...) übers tv bild zu legen ?
und per hotkey ein und ausblendbar zu machen ?

danke
 

bluepower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 1, 2006
    109
    1
    Potsdam
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo MarquiS,

    Warum willst du das Datum und die Uhrzeit angezeigt haben wenn du fernsiehst?

    Die aktuelle Uhrzeit fand ich eine Sinnvolle Anzeige,deswegwegen hab ich es jetzt
    auch in im Update von meinem Skin(Aqua)ins TVOSD übernommen.Und soweit ich weiß
    ist es in einigen anderen Skins auch so.

    Gruß aus Berlin
    bluepower
     

    MarquiS

    Portal Member
    October 15, 2006
    9
    0
    124
    hi

    naja das datum ist nicht ganz so wichtig aber die uhrzeit wäre scho sinnvoll da ich 1. keine uhr trage 2. ich keine uhr weit und breit im zimmer stehen hab ^^ und bei mir tv sowiso immer läuft isses doch recht praktisch falls man die zeit mal brauch die aufn tv zu haben

    bye
     

    Prof Hase

    Portal Pro
    October 15, 2007
    86
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Was sagt das Uhrplugin ich bin auch schon auf der Suche das ist nämlich noch was, was mich stört würde die Uhr gerne über das Menü einblenden wo ich auch die Tonspur ändern kann!!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne Reaktion seit dem.
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    112
    Views
    18K
    Top Bottom