Anleitung für Einsteiger (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Anleitung für Einsteiger

HaPe: welche Tuner listet er Dir denn in der Config unter TVServer auf? Nur den DVB IP Tuner oder noch andere? Was für Tuner hast Du denn noch angeschlossen oder verbaut?

Ha-Pe

Portal Member
    October 8, 2010
    6
    0
    Bei "TV Server Configuration" steht bei mir unter "TV-Servers" -> 1. DVB-IP MediaPortal IPTV Source Filter und 2. Radio WebStream Card (builtin)

klipper

New Member
    October 13, 2010
    2
    0
    AW: Anleitung für Einsteiger

ja sicher brauchste ne tv karte, sonst gehts ja nicht. nur das ich in der neuen version nirgends ne einstellung finde wo ich die bda-devices festlegen kann. in der alten version war das ein handgriff und jetzt muss man den sql-kram konfigurieren, tv-server installieren... und das funktioniert nicht mal. wenn dich die sql datenbank testen will kommt connection fail... ich hab keine ahnung was das sein soll...

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    T Neue Treiber Version 3 für TV-Karte Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7 TV / Streaming 6
    A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
    MausWiesel LightsOut-Connector für MP2? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 9
    C Hardwarevorraussetzungen für MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 66
    H Speech Recognition für MP2 Feature Requests 2
    R Hardware passend für mp2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    frankteb [solved] Suche Mini ITX Board für einen Client Mainboards/CPU/RAM 3
    II-IRON [solved] MP2 - 2.2 - Es ist kein Player für die Wiedergabe des Medien-Object 'stream 3.0' registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    S TVServerKodi Plugin für diverse MP 2 Versionen... Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
    muellinger MePo 1.19 und PowerDVD 12 für Blu-Ray. Tips für die Konfiguration benötigt Video & DVD 5
    P Kaufberatung für Server/Client im Wohnzimmer Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung 0
    E Gesucht: Bedienung für HTPC Fernbedienung/Tastatur/IR 7
    H [Verkauf] HTPC für 95,- Marktplatz 1
    rbo Fanart Handler: Musik-Backdrops für Interpreten ohne eigene Backdrops Plugins & Erweiterungen 8
    Top Bottom