Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (11 Viewers)

edsche

Community Plugin Dev
January 7, 2007
606
360
39
Ulm
Home Country
Germany Germany
Wie sieht es eigentlich mit der aktuellen SAF Beta und Windows 7 aus? Läuft das rund? Hat das jemand im Einsatz? Überlege mir grade ob ich nich doch mein altes XP mit 7 austausche, da MediaPortal jetzt eigentlich mit 7 einigermaßen funktionieren sollte.

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich habe meinen Client und Server neu aufgesetzt, beide mit Win7 64bit MP 1.1.0 beta und SAF 4 17 beta. Der Server funktioniert tadellos, allerdings beim Clienten bekomme ich beim TV die Meldung "kann nicht wiedergeben: stream5.0 audio codec:"
Die Videos, Musik und auch Online Videos funktionieren alle tadellos, auch übers Netztwerk. was kann das sein? Bin schon total am verzweifeln. Habe auch mal den SAF 4 RC1 installiert, gleiches Problem.
Wißt ihr was das sein kann? Hat das überhaupt was mit dem SAF zu tun?

Gruß Daniel

madmat17

Portal Pro
August 4, 2005
114
38
Austria
Home Country
Austria Austria
Hallo, ich habe meinen Client und Server neu aufgesetzt, beide mit Win7 64bit MP 1.1.0 beta und SAF 4 17 beta. Der Server funktioniert tadellos, allerdings beim Clienten bekomme ich beim TV die Meldung "kann nicht wiedergeben: stream5.0 audio codec:"
Die Videos, Musik und auch Online Videos funktionieren alle tadellos, auch übers Netztwerk. was kann das sein? Bin schon total am verzweifeln. Habe auch mal den SAF 4 RC1 installiert, gleiches Problem.
Wißt ihr was das sein kann? Hat das überhaupt was mit dem SAF zu tun?

Gruß Daniel

was sagen die log-files von MP?
kann es sein, dass du den MP client nicht korrekt auf den server (IP-adresse / URI) konfiguriert hast?

mat

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hi hab es hinbekommen, lag tatsächlich an der IP im Server, jetzt geht es.
Läuft jetzt soweit alles bestens, außer wenn ich die Apple Trailer in HD von OnlineVideos abspielen möchte, das stürzt MP ab. Woran kann das liegen?

Gruß Daniel

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hat keiner ne Ahnung? woran das liegen kann, wenn alle HD Trailer nicht laufen? Aud meinem Server PC läuft alles perfekt, die haben nahezu die gleiche Config. Hat das was mit dem Matroska Splitter zu tun?

Users who are viewing this thread

Top Bottom