Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (6 Viewers)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Die neue Test-Version läßt sich bei mir nicht installieren auf meinem 64bit System. Es kommt ne Fehlermeldung, das ich überprüfen soll welche Version ich habe. Ist das nur bei mir so? War ja noch nie der Fall. Gibts jetzt etwa getrennte 32 und 64bit Versionen?

TheFresh

Portal Pro
    December 18, 2008
    62
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

hab folgendes problem ich kann bei online videos (dem plugin) eig. alles abspielen außer apple aber da weiß ich warum wegen dem quick time zeug.

nun hab ich mir das plugin MTV Online Videos installiert und kann da nichts abspielen bekomme immer audio codec fehler...

hoffe mir kann da jemand weiter helfen!

Gruß
    TheFresh

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    56
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,
    ich habs auf 32 und 64 bnit W7 sowie 32bit XP installiert, keine Probleme! bei der Inst. rechtsklick auf die EXE und "als Administrator ausführen" gewählt?

TheFresh

Portal Pro
    December 18, 2008
    62
    0
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

sorry hätte ich vileich dazu schreiben sollen nutze win xp Prof.

er hat aber bei mir auch bei dieser datei von power dvd rum gemckert das sie zu alt ist aber ansonsten installiert er sich problem los und alles richtig.

kann es an der zu alten datei von power dvd liegen??

THX

TheFresh

madmat17

Portal Pro
    August 4, 2005
    114
    38
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Hi,

hab folgendes problem ich kann bei online videos (dem plugin) eig. alles abspielen außer apple aber da weiß ich warum wegen dem quick time zeug.

nun hab ich mir das plugin MTV Online Videos installiert und kann da nichts abspielen bekomme immer audio codec fehler...

hoffe mir kann da jemand weiter helfen!

Gruß
    TheFresh

in welchem format liegt das videomaterial vor?

mat

Crazand

Portal Member
    October 18, 2009
    16
    0
    Hey Crazand,
    diese nachricht musst du schon direkt per mail an Hoborg schicken
    mfg Helge

Habe ich schon gemacht. Ich dachte die Datei hat bestimmt jemand und es geht dann schneller und ein Mensch wird nicht mit tausend anfragen belastet.

MfG,

Crazand

madmat17

Portal Pro
    August 4, 2005
    114
    38
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Hey Crazand,
    diese nachricht musst du schon direkt per mail an Hoborg schicken
    mfg Helge

Habe ich schon gemacht. Ich dachte die Datei hat bestimmt jemand und es geht dann schneller und ein Mensch wird nicht mit tausend anfragen belastet.

MfG,

Crazand

sehr rücksichtsvoll. (ehrlich!)
    hoborg hat es in seinem ursprünglichen thread den unlock-vorgang nicht beschrieben und darauf hingewiesen, dass man ihn per PM kontaktieren möge.
    als ich ihm vorgeschlagen hatte, die anleitung ins deutsche zu übersetzen bat er mich ebenfalls, die unlock-prozedur nicht aufzunehmen, sondern darauf hinzuweisen, dass sie per mail anzufragen ist. der mann will es nicht anders. so what... :cool:

lg,
    mat

Users who are viewing this thread

Top Bottom