Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (3 Viewers)

usualsuspect

Portal Pro
May 12, 2009
631
98
Home Country
Germany Germany
@projectC
Da soweit alles bei mir läuft, habe ich mir mal grundsätzlich die Frage gestellt was ist eigentlich ffdshow bzw macht es eigentlich beii den Video Sachen ?
ffdshow ? Wikipedia

ffdshow hat sowohl eigene codecs (für audio & video). was von ffdshow decodiert werden soll, stellst Du in ffdshow ein.
ausserdem gibt's dann reines postprecessing, da hängt sich ffdshow dann "hinter" den decoder.

Crazand

Portal Member
October 18, 2009
16
0
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar

problemea.jpg

Ich habe ein Windows XP Pro mit allen updates drauf. Eine eingebaute Intel GMA 4500 Grafikkarte auf dem G41 Chipsatz. Der neueste Grafikkartentreiber und DirectX sind installiert, auf den alten war genau so. Letztes SAF 4.00 Beta19 unlocked ist drauf.
Wenn ich VLC als externes Player einstelle, dann läuft alles gut, aber VLC untertützt keine HD Beschleunigung.

Vorher hatte ich Windows 7 drauf und das Problem hatte ich nicht. Aber unter Windows 7 lief ein wichtiger Plugin nicht richtig, deshalb habe ich XP wieder installiert. Hoborg empfielt ja auch XP.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung.

MfG,

Crazand

hoborg

Portal Pro
June 13, 2008
4,413
1,644
Nový Jičín
Home Country
Czech Republic Czech Republic
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar

problemea.jpg

Ich habe ein Windows XP Pro mit allen updates drauf. Eine eingebaute Intel GMA 4500 Grafikkarte auf dem G41 Chipsatz. Der neueste Grafikkartentreiber und DirectX sind installiert, auf den alten war genau so. Letztes SAF 4.00 Beta19 unlocked ist drauf.
Wenn ich VLC als externes Player einstelle, dann läuft alles gut, aber VLC untertützt keine HD Beschleunigung.

Vorher hatte ich Windows 7 drauf und das Problem hatte ich nicht. Aber unter Windows 7 lief ein wichtiger Plugin nicht richtig, deshalb habe ich XP wieder installiert. Hoborg empfielt ja auch XP.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung.

MfG,

Crazand

SAF-log.txt bitte!
i can fix that in SAF, but i need some test - you must disable some colorspace in FFDshow setting, but i need to known wich one to setup it for GMA 4500 pernamently.

Fischegucker

Portal Pro
March 19, 2007
85
0
Wie kommt man an den PowerDVD MPEG2 Decoder "CLVsd.ax"?

Ich kann in der neuen Version (CyberLink.2201(BDTrial)_DVD090929-03.zip) die Datei "_37A5F21712F142C0908833C7A281A90A" nicht finden!

Users who are viewing this thread

Top Bottom