Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (3 Viewers)

Crazand

Portal Member
October 18, 2009
16
0
sehr rücksichtsvoll. (ehrlich!)
hoborg hat es in seinem ursprünglichen thread den unlock-vorgang nicht beschrieben und darauf hingewiesen, dass man ihn per PM kontaktieren möge.
als ich ihm vorgeschlagen hatte, die anleitung ins deutsche zu übersetzen bat er mich ebenfalls, die unlock-prozedur nicht aufzunehmen, sondern darauf hinzuweisen, dass sie per mail anzufragen ist. der mann will es nicht anders. so what... :cool:

lg,
mat

Naja, ich habe ihn PN gesendet und bis jetzt kein Antwort erhalten. Ich richte gerade mein MediaPortal neu und wurde gerne irgendwie schneller unlocked SAF bekommen. Vielleicht kann mir jemand doch die unlocked Version senden?

PS: hat sich erledigt. Danke.

TheFresh

Portal Pro
December 18, 2008
62
0
Home Country
Germany Germany
h,

hab jetzt das gleiche problem wie mein vorredner wie komme ich denn möglichst schnell an die unlock version?? bin hier auch grad am neu einrichten und komme ohne die unlock nun nicht weiter!!

hoffe auch seh das mir jemand zügig weiter helfen kann..

THX
TheFresh

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    62
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Crazand
    nur um das klar zustellen,ich (und auch andere)habe(n) schon etlichen mit deinem problem geholfen,nur irgendwann wird es einfach zu viel ständig
    die gleichen anfragen zu lesen.
    Mfg Helge

Messiahs

Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

hab jetzt das gleiche Problem wie meine Vorredner. Bin gerade bei der Win 7 Installation.
    Kann mir jemand die Infos zur Unlock-Version zukommen lassen ?

Danke
    M.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,585
    874
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

hab jetzt das gleiche Problem wie meine Vorredner. Bin gerade bei der Win 7 Installation.
    Kann mir jemand die Infos zur Unlock-Version zukommen lassen ?

Danke
    M.

Zum 1000. Mal (ca. :D): Lest bitte den O-Thread, da steht beschrieben, wie man an die 'Unlocked' kommt! Zum letzten Mal hier:

Ihr müsst hoborg eine PN schicken, um die unlocked zu erhalten, die normalerweise innerhalb kürzester Zeit beantwortet wird!

Gruß

Helios

CaptSonic

Portal Member
    August 6, 2008
    27
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Schade das man diese Anfragen nicht löschen kann.. die blähen den Thread doch nur auf ;)

Werde heute nachmittag mal mein TV-Bild wieder auf ffdshow umstellen und nen bisschen mit dem postprocessing spielen.. mit dem powerdvd codec ist das Bild bei mir nicht ganz so gut.

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Da soweit alles bei mir läuft, habe ich mir mal grundsätzlich die Frage gestellt was ist eigentlich ffdshow bzw macht es eigentlich beii den Video Sachen ?
    Man kann ja ffdshow auch bei MPEG 2 und h.264 einstellen.
    Ist das auch ein richtiger Video Codec oder benutzt der einfach dann vorhandene Codecs.
    Wenn er vorhandene nutzt, wie geschieht das mit der Zuweisung dann ?
    Bis jetzt habe ich den ffdshow nur beim AC3 Audio Decoder eingestellt, aber ich habe ja gesehen, das man ffdshow im Grunde überall eintragen kann (MPEG 2, h.264, AC3, AAC usw).
    Da erschliesst sich bei mir der Grund noch nicht ganz.

ItsMe57

Portal Pro
    November 8, 2008
    316
    5
    Bergisches Land
    Home Country
    Germany Germany
    Frage:

Ich habe WIN7 64BIT installiert.

Tip zum Unlock: Das "File" gehört dann natürlich nicht nach c:\windows\system32 sondern nach c:\windows\syswow64 ;)

Leider kommt nach dem Download die Meldung dass der Dekomprimierungsvorgang fehlgeschlagen ist.

Idee?

Bye
    R.

Messiahs

Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Zum 1000. Mal (ca. :D): Lest bitte den O-Thread, da steht beschrieben, wie man an die 'Unlocked' kommt! Zum letzten Mal hier:
    Solltest Du den Thread aufmerksam verfolgt haben, dürfte Dir nicht entgangen sein, dass es teilweise etwas länger dauert, bis hoborg sich meldet (kein Vorwurf an Ihn).
    Danke an den User, der mir die gewünschten Infos hat zukommen lassen.

Gruß
    M.

Users who are viewing this thread

Top Bottom