- February 13, 2007
- 1,753
- 120
- Home Country
-
Austria
AW: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)
hallo,
ich habe das gleiche problem wie tony2k. allerdings ohne mdapi und auch bei servustv hd. und sky hd.
bin leider auch ratlos. mit meiner radeon 2600 hat alles einwandfrei funktioniert. dann bin ich auf 785g umgestiegen und nichts ging. zur zeit teste ich einen core i3, von dem einige berichten es geht, aber bei mir will es nicht. habe immer so um die 33fps bei 1080i sendern.
egal ob mit oder ohne svn.
wäre toll wenn irgndjemand rat wüsste.
viel habe ich ja irgendwo einen haken oder so vergessen. n24 zb funktioniert einwandfrei und mit 50 fps. der richtige codec wird genutzt. habe ich mit graphstudio aus saf gesehen
danke schonmal
hallo,
ich habe das gleiche problem wie tony2k. allerdings ohne mdapi und auch bei servustv hd. und sky hd.
bin leider auch ratlos. mit meiner radeon 2600 hat alles einwandfrei funktioniert. dann bin ich auf 785g umgestiegen und nichts ging. zur zeit teste ich einen core i3, von dem einige berichten es geht, aber bei mir will es nicht. habe immer so um die 33fps bei 1080i sendern.
egal ob mit oder ohne svn.
wäre toll wenn irgndjemand rat wüsste.
danke schonmal