Argus TV und TITAN Skin (1 Viewer)

hannes_m

Portal Member
March 25, 2007
53
4
ich frag mal in die Runde - wenn ich Argus installiere dann installiert sich nicht der Skin von Titan - bekomme dann immer eine Fehlermeldung - ist das bei euch auch so?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo installation. The Installation was competed now.
    Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo...
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter Win11. Der Link geht nicht mehr ...: Requirements - MEDIAPORTAL Wo bekomme ich...
    Replies
    2
    Views
    317
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die TV-Server-Config öffnen will. Nach dem Klick auf OK startet die TV-Server-Config normal. Die MP-Version 1.30.0 läuft schon eine Weile ohne Probleme. War auch in der Vergangenheit schon in der Config von 1.30.0 - auch...
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
    Replies
    0
    Views
    410
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
    Replies
    1
    Views
    379
    Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT gebastelt, die MP nach dem Start für eine gewisse Zeit in den Fokus holt.
    Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT...
    Hey, also ich habe das Problem, dass das MPDisplay sich fast immer beim Start in den Vordergrund schiebt. Hat den blöden Effekt...
    Replies
    4
    Views
    778
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können Sie die vorübergehende Lösung oben vorgeschlagen verwenden. Eine dynamische Lösung mit diesem Design ist ein wenig schwierig zu realisieren. Im Moment gibt es zwei funktionierende Lösungen, die in der Box...
    Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können...
    Titan - Classic Home - seit 1.31 - nicht mehr horizontal Hallo, leider ist seit der Version 1.31 der Homescreen von der Titan...
    Replies
    3
    Views
    377
    Top Bottom