Asus EEE PC 1002HA für Mediaportal ausreichend? (1 Viewer)

blueheaven

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    42
    0
    31
    Hi, hab günstig oben genannten EEE PC angeboten bekommen, reicht der aus um musik von der platte bzw. über wlan zu hören und youtube videos abzuspielen? Bzw. läuft Mediaportal da überhaupt vernünftig drauf?
     

    blueheaven

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    42
    0
    31
    an den YouTube Videos interessiert mich eh nur der Ton also ich nutze YouTube nur wegen Musik. Gibt's mittlerweile schon ein funktionierendes YouTube Plugin?
     

    blueheaven

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    42
    0
    31
    Danke für den Link, ich werde jetzt mal Mediaportal auf meinem Desktop Rechner installieren und die ganze Sache mal austesten bevor ich das Netbook kaufe
     

    blueheaven

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    42
    0
    31
    so das youtube.fm hab ich installiert, youtube account hab ich auch verknüpft aber videos abspielen geht leider nicht da kommt immer ein Fehler Video Playback? oder so ähnlich.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Nr.2 Marktplatz 0
    K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Marktplatz 0
    Similar threads


    Top Bottom