[Verkauf] Asus GT 610 - passive Grafikkarte (1 Viewer)

gurk

Portal Pro
September 12, 2009
55
2
Biete meine kurz gebrauchte Asus GT 610, passiv gekühlt, also ideal für den HTPC. Wurde vor 9 Monaten gekauft.
1x DVI, 1x HDMI, 1x VGA, low profile (incl. normalem Blech) PCI-E
für 30€
 

Attachments

  • Ausu GT 610 silent.jpg
    Ausu GT 610 silent.jpg
    375 KB

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
8K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
5K
Hallo, hast eine Nachricht in Deiner Inbox.
Hallo, hast eine Nachricht in Deiner Inbox.
Hi, wegen Wechsel auf i3 und HD 4400 Onboard Grafikkarte brauche ich die NVIDIA nicht mehr. Wurde im Dezember 2013 über Amazon...
Replies
2
Views
1K
Ich hab doch gesagt nicht DDR3 :D naja vielleicht klappt es ja doch. Viele hatten Probleme, weil der Speicher zu langsam für 1080i war/ist.
Ich hab doch gesagt nicht DDR3 :D naja vielleicht klappt es ja doch. Viele hatten Probleme, weil der Speicher zu langsam für 1080i...
Hallo zusammen, da ich aufgrund von Performanceproblem und ähnlichem (siehe hier...
Replies
14
Views
4K
MP1 MP2 [Verkauf] Technisat SkyStar HD2 DE
Ja, die ist noch da... Gruß NSC2001
Ja, die ist noch da... Gruß NSC2001
Hi, habe mal bei mir aufgeräumt und noch folgende Bauteile gefunden: DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe...
Replies
11
Views
3K
Top Bottom