Atmowin/ Atmolight Plugin - System für SEDU und Arduino basiertes Ambilight (5 Viewers)

B

BassFan

Guest
@uxDesign @BassFan Die Texte in den Comboboxen sind editierbar, die sollten auf DropDownList gesetzt werden. Kannst Du noch eine Live-View Option für Bilder einbauen?

Theoretisch geht alles das Problem ist nur das ich nicht über den aktuellen Quelltext verfüge.
Und so lange wie den niemand zur Verfügung stellt kann ich da leider nichts machen.
Denn dann müsste ich alles doppelt machen.
Sei mir nicht böse.. aber das kann niemand von mir verlangen ;)

DropDownList.. das kann ich noch ändern.

gruss

Last edited by a moderator:
B

BassFan

Guest
Wer hat denn den Quelltext vom Plugin? Ich dachte das wäre der hier http://code.google.com/p/ambilight-4-mediaportal/source/browse/?repo=atmolight Vom geänderten AtmoWin habe ich nirgends was zu gesehen.

Gruss, uxDesign

Da herrscht ein heilloses Durcheinander leider.
MPEI 1.0.19014.1
Meine Testversion 1.0.19015.1
Dann gibt es noch 16, 17

Keine Ahnung was da nun eigentlich Sache ist.

Deine verlinkte Version ist Meine Testversion.
Nutz mir aber nichts da keine Dateien für MPEI vorhanden sind genauso wenig wie die für den MPEM.
Das bedeutet ich kann die Installation für MPEI nicht aktualisieren.

EDIT:
Es scheint das sich niemand mehr dafür zuständig fühlt so das der Quelltext nicht gepflegt wird.
Hab schon des Öfteren @angie05 in Beiträgen erwähnt leider kam da bisher keine Rückmeldung.
So ist das zur zeit leider alles nur Halbherzig.

Den Clone 1.0.19014.1 vom MPEI Installer habe ich noch nie erfolgreich auf meine Platte bekommen.

gruss

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

ja die unterschiedlichen Versionen sind leider das große Problem bei dem Plugin :(.
    Der Code in unserem google code repository ist leider nur vom "basis" plugin das gemx vor Jahren entwickelt hatte. Angie05 hatte dann vor einiger Zeit immer wieder Kleinigkeiten geändert, neue Funktionen eingebaut und auch die AtmoWin Software ordentlich aufgebohrt, doch leider hat da keiner von uns den Quellcode :(. Aus diesem Grund ist das auch aktuell so ein Chaos mit den unterschiedlichen Dateien die im Umlauf sind...

B

BassFan

Guest
    @legnod Aus diesem Grund ist das auch aktuell so ein Chaos mit den unterschiedlichen Dateien die im Umlauf sind...
    Muss ich dir leider zustimmen :cry:
    Wie gesagt ich bekomme nicht mal die letzte release auf meine Platte "Mod Fastspi" fail..
    Wenn ich also in dem Build was ändere, würde es nichts bringen denn eine Aktualisierung würde dann ebenfalls nicht funktionieren da die repository defekt ist.

Nicht .NET 4 Kompatible, repostrie nicht lesbar usw..

gruss

B

BassFan

Guest
    @legnod Ich kann den von mir geänderten Quelltext hochladen wenn Interesse besteht.
    So kannst du eventuell daraus ein Build 1.0.19018.1 erstellen wenn bei dir alles rund läuft. (Ok das hab ich schon)
    Und den MPEI Installer dafür aktualisieren incl den Quelltext von mir auf die gleiche Branch hochladen wo jetzt der aktuelle 14-MPEI Installer abgelegt ist.

Voraussetzung dafür das die aktuelle DLL getestet wurde und ein positives Feedback rüber kommt.

gruss

angie05

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 29, 2010
    141
    118
    Home Country
    Germany Germany
    @BassFan: lies dir am besten nochmal den Startpost durch. Ich habe keinen Quelltext zu AtmoWinRemoteControl. Ansonsten bitte dieses Thema nicht mit Kompilierungsproblemen zumüllen. Gern per PM.

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom