B
BassFan
Guest
Kein Problem..@BassFan: Ansonsten bitte dieses Thema nicht mit Kompilierungsproblemen zumüllen. Gern per PM.
gruss
Kein Problem..@BassFan: Ansonsten bitte dieses Thema nicht mit Kompilierungsproblemen zumüllen. Gern per PM.
Hallo,
Nächste Woche kommt meine neuer HTPC und diesen möchte ich natürlich auch wieder Atmolight ausrüsten. Ist aber schon ziemlich lange her das ich das damals realisiert habe. (der alte lief noch mit mp 1.3)
Daher wollte ich mal fragen ob die von Legnod (https://forum.team-mediaportal.com/...thread-sedu-board-led-stripes-atmowin.104785/) noch aktuell ist (letztes Update Jänner 2012) oder ob sich bei der Instalation vom Sedu Board, mp plugin usw. seit damals was geändert hat und ob es vielleicht ein aktuelles How to für die aktuelle Mp Version gibt?.
Schon mal danke für die Hilfe
ohne dem macht es auch keinen sinn@legnod jedoch fehlt mir da aktuell die Zeit und auch ein wenig die Lust dazu
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Mittlerweile hab ich auch ein Ambilight-System installiert und mit der Standalone Version von AtmoWin funktioniert auch alles. Diese hatte ich zu Testzwecken "installiert".
Nun wollte ich mir über den MediaPortal Extension Installer das AtmoLight PlugIn installieren.
Allerdings laufe ich bei der Installation in eine Endlosschleife. Zuerst werden die Dateien für AtmoLight kopiert, danach die Dateien für AtmoWin, danach gehts wieder mit AtmoLight weiter, dann wieder mit AtmoWin, ......
Die Endlosschleife tritt mit Version 1.0.19020.1 und 1.0.19020.0 auf, die anderen Versionen habe ich noch nicht getestet. (Nur am Rande: Im ToolTipText steht als Version 1.1.19020.1 bzw. 1.1.19020.1. Hier ist die Nebenversion 1 und nicht 0)
Ich verwende das aktuelle MP 1.7. Anscheinend kommt das AtmoLight Installer Paket mit meiner Umgebung nicht zurecht.
Könnt ihr mir diesbezüglich helfen? Was kann ich tun?
Danke und Gruß