Audio Renderer Changer (2 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,568
    3,948
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Audio Renderer Changer

Hallo.
    Hier auch, klappt tadellos. So einfach zwischen HDMI und SP/DIF umschalten, das hat schon was... Danke für die Mühe...

d-n-h

Portal Pro
    January 9, 2010
    213
    8
    58

Klasse! Dickes Thx an Dich Thor für die Anpassung; läuft astrein!!! :D

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Bitte gern geschehen ;)

Sobald ich wieder mal ein wenig Luft habe und mein Server auch wieder läuft, werde ich auch wieder daran weiter arbeiten und noch das ein oder andere verbessern...

d-n-h

Portal Pro
    January 9, 2010
    213
    8
    58

Noch eine kleine Anmerkung zum Plugin bzw. i.V.m. dem update der 1.2.0. beta; hatte ich gestern vergessen zu erwähnen: durch das MP-Update wird das Remote-Mapping in MP zumindest teilweise überschrieben. Bei mir war dadurch die gelöschte Mute-Funktion, auf die ich das Umschalten der Audio-Ausgänge gelegt hatte, plötzlich wieder aktiv. Nur damit sich nicht der ein oder andere der das vielleicht ebenfalls auf der mute-Taste hat wundert warum er plötzlich auf einem der beiden Ausgänge keinen Ton hat...

Anthrax

Portal Pro
    February 15, 2007
    157
    48
    pretty much in the center
    Home Country
    Germany Germany

Hallo zusammen,

bin gestern beim Stöbern in der 1.2.0 Beta Plugin Liste auf dieses Plugin gestoßen und bin hell auf begeistert.
    Nach einiger Frickelei mit ffdshow und den Win7 Standardaudiogeräteeinstellungen war ich vorrübergehend in der Lage auf meine Bluetooth Kopfhörer und zu rück zu schalten!!!

WOW! Besten Dank.

Leider habe ich es nach einem Neustart nicht noch einmal hinbekommen :-(

Kann man denn den Code irgendwo einsehen, damit ich mir mal einen Überblick über die technischen Vorraussetzungen machen kann?

Viele Grüße
    Anthrax

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Nein der Code wurde bisher von mir noch nicht veröffentlich und wird es vorerst auch nicht werden!

Grund dafür ist, dass es einfach noch reinstes Chaos im code gibt und ich im Moment leider keine Zeit habe das schön in Klassen und Namespaces aufzuteilen...

sgn

Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,

habe gerade versucht die aktuelle 1.2 beta auf meinem XP-System zum laufen zu bringen. Da kommt eine Meldung und die MP-Konfig stürzt ab. Hab mal einen Screenshot erstellt. Durchsuchen des Threads nach ein paar der Begriffe brachte nichts, hatte den bisher noch keiner?

Attachments

• arc.jpg
      arc.jpg
      36.9 KB

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Das liegt wirklich an meinem Plugin?

Die Konfig geht, wenn du ARC wieder aus dem Pluginsordner raus schmeißt?

Diese Fehlermeldung hatte bisher noch niemand (zumindest hab ich das noch nie gehört oder gelesen...)

sgn

Portal Pro
    December 12, 2009
    335
    2
    Home Country
    Germany Germany

Ja. Die Meldung kommt aber nicht wenn ich die MP-Konfig starte, sondern wenn ich das Plugin aktiviere und dann unter Plugins auf Configure klicke. Klick ich auf OK stürzt die ganze MP-Konfiguarion ab.

Wenns noch keiner hatte, muss es wohl an irgendwelchen Einstellungen am System liegen. Wirst du aus der Fehlermeldung schlau in welche Richtung es gehen könnte?

Users who are viewing this thread

Top Bottom